Beiträge von Uwe Ampler

Hallo
    batt abklemmen - zündung an, zündung aus - batt anklemmen, zündung an - gas ganz öffnen und wieder langsam schliessen - zündung aus.
    Hab ich schon gemacht hat sich nicht verändert. Mappingnummer muß ich mal schau kann ich dir denn sagen. Das sie nebenluft am luftfilterkasten
    oder an dem Drosselklappenflunsch zieht schliesse ich aus, sie läuft wenn sie kurz an bleibt ruhig und nicht unruhig.

Meine SMR 690 :Kürbis: Bj09 mit Akra hat Fehlzündung und sie Stirbt im standgas kurz nach dem Starten ab.
    Wenn ich sie 2500 -3000 U/min am leben halte kommen ständig Felhzündungen aus dem Auspuff und aus der Drosselklappe wenn der Luftfilterkasten runter ist. Absterben macht sie im kalten und auch im warmen zustand. Laut Diagnose Haushaltspromm Tune ECU 1.9.8 keine Fehler im Steuergerät. INI Lauf läuft nicht da sie ja gleich wieder aus geht. Sicherung sind alle 9 ok. Alle Tests die man mit dem Diagn pr. machen wurden gemacht (einspritzung,Benzinpumpe,Lambdasonde,start Relais, usw) hat jemand eine Idee..