Beiträge von kellerassel

    CanumaXX


    Vielen Herzlichen Dank für deine Mühe die du sicher hattest mit dem Entwurf und der Umsetzung des Drehzahlmessers :applaus:
    Wäre echt eine geniale Ergänzung für meinen :Kürbis:
    Würdest du mir Bitte auch die Pläne; Layout; Teileliste und Bilder der Umsetzung (Version 1 und 2) per Pn oder mail zuschicken?
    Würde mich gerne mal wieder an einer Elektronischen Schaltung probieren. Zu dem Platinen -problem, würde ich mal einen bekannten fragen ob er noch Zugang zum Ätzen hat! Wenn ich da was erreichen kann werde ich Dir auf jeden Fall eine Platine zukommen lassen :Daumen hoch:


    Gruß kellerassel

    Was haltet ihr von folgendem :Kürbis:




    Hier mal die daten:


    EZ 08/2008


    Laufleistung: 6.450 km


    Hubraum: 942 cm³


    Anzahl der Fahrzeughalter: 1


    HU: 03/2014


    AU:03/2014


    Herstellerfarbbezeichnung:KTM-Orange / Schwarz


    Scheckheft gepflegt


    7100€ :Daumen hoch: :Daumen runter:



    Was meint ihr zu dem Preis?

    ja sauber Leute!


    Vielen Dank für eure nützlichen Tipps


    Könnte man eigentlich nicht so einen Themenfred aufmachen in dem die generellen fragen zu den 950er und 990er Baureihe aufgelistet sind (so eine Info Faq)!?




    Also in dem kein Offtopic Sachen bequatscht werden sondern nur eben die Infos drinstehen.




    -Service Intervalle und die arbeiten die bei solchen durchgeführt werden




    -Welche öle haben sich bewährt beim Stoßdämpfer (auch hier mal die Wechselintervalle)



    -Originalteile die gegen Zulieferteile ausgetauscht werden sollten z.B. KNZ Singutech








    hoffe ihr versteht was ich meine! Euer Forum ist schon sehr Informative, dies würde aber meiner Meinung nach noch fehlen, oder was meint ihr dazu!? :Daumen hoch: :Daumen runter:

    vielen Dank Erstmal für die ersten Antworten und Ermutigungen
    werde mir mal eine Checkliste anhand eurer Tipps zusammenstellen die ich dann akribisch abarbeiten werde
    um ein paar eronen einsparen zu können und um den griff ins Klo aus dem Wege zugehen!


    Los los Leute schreibt mal noch ein paar Pro´s und Contra´s zu der 950 SM oder auch zu der 950 SMR
    Ich denke es wird vielen anderen die sich hier durch Forum wühlen extrem das Leben und die Endscheidung zum Kauf einer Kati erleichtern!
    Danke euch allen (Klasse Forum) :respekt:

    Servus zusammen :winke:





    Bin neu hier im KTM-Forum und bräuchte mal eure Fachliche
    Kompetenz, da ich auf der Suche nach einer 950SM bin und mit KTM leider noch keine Erfahrungen
    gesammelt habe (bis auf die Probefahrt einer solchen) Hatte vor 3 Jahren eine


    Honda Transalb 650 die wegen eines Unfalles leider nicht mehr reanimiert wurde! :sehe sterne:





    Da mich die 950 SM vom Design und Handling anspricht hätte
    ich gerne von euch mal ein paar Tipps zu den Vor bzw. Nachteilen der Bj. 2005 -


    2008 die eurer Erfahrungen nach auf


    einem zukommen könnten (ist klar KTM macht keine Fehler, was ich hier meine


    sind die Kinderkrankheiten der verschiedenen Bj. Ohne rosaroter brille :achtung ironie: )





    Da ich mir keine Neue kaufen möchte/zurzeit kann, kommen
    eben nur die Bj. 2005 – 2008 in Frage. Hoffe ihr könnt mir
    weiterhelfen und mir ein paar wichtige Ratschläge geben auf was ich achten


    sollte wenn ich mir eine Kati anlache.





    Sag schon mal vielen Dank an alle die mich auf der
    Zielgeraden unterstützen :wheelie: