So ich hab jetzt mal nur 2 pro Seite pro Rad geklebt.
Sieht gut aus und mit knapp 13,-Euro auch nicht teuer.
Danke für die Feedback's
Buddy
Beiträge von Renegade3000
-
-
So, habe mir mal die Polos geholt und versuche die mal ans Bike zu bekommen!
Hab jetzt schon Freude wenn ich dran denke ;)
-
Cool! Das mal ne Menge Feedback! Danke
Bilder wären noch nett wenn es welche gibt;)
Danke
Buddy -
hab auch Interesse an den normalen in Carbon. Die sehen aus wie die Leos die ich beerdigen musste

-
Hi
wollte mal nachfragen wo ich evtl. Aufkleber für die 17er bekomme ausser bei KTM. Hat jemand ne Idee oder einen Link etc.?
Anbringung kompliziert?
Bilder wären auch mal nett.
VG
-
-
NRW Oberhausen
-
Echt niemand Zeit und Lust mir zu helfen?
-
Na das hat ja nix an Support gebracht:(
-
Das bekomme ich leider nicht hin!:(
Schrauber bin absolut keiner;)
Leider!:( -
Hab mit das gestern mal angesehen.... Denke mal das ich das so einfach nicht hinbekomme obwohl ich alle Teile da habe:( Doch aufwendiger als ich dachte!
-
Hab mit das gestern mal angesehen.... Denke mal das ich das so einfach nicht hinbekomme obwohl ich alle Teile da habe:( Doch aufwendiger als ich dachte!
-
Ne danke habe alles im Keller gefunden und stelle gerade in der Garage fest das der Umbau doch erheblich mehr Aufwand bedeutet als ich mir das im Vorfeld vorgestellt habe. Muss meine Anfrage jetzt schon fast komplett streichen da ich jetzt wahrscheinlich jemand suche der mir beim Umbau hilft. ;)
-
Hi,
nachdem meine neue Jacke nach nur einer Ausfahrt den gesamten Tank geschrottet hat (Fehlverarbeitung Reisverschlussabdeckung!), suche ich nun einen Lackierer der mir den Tank wieder in die Urform bringen kann. So wie ich es sehe, ist die Lackierung irgendwie gummiert (?).
Suche jetzt im Raum Oberhausen einen Lackierer der mir
1. den Tank lackiert
und
2. direkt mit der Versicherung abrechnen kann/soll.
Freu mich auf Rückmeldungen!

VG
Buddy

-
Hallo zusammen,
habe meine Duke umgebaut erworben und möchte nun meine Kurze ab und an mitnehmen.
Brauche ich ausser der Sitzbank, Seitendeckel, Fussrasten noch andere Teile?
Kann ich die Kennzeichenhalterung weiter nutzen inkl. Blinker?
Werkzeug schon klar, aber hat der Umbau Extrawünsche?Hilfe wäre super!
Gerne auch auf ne Kaffe runde vor Ort!

VG
Buddy