Als NaviHalter definitiv Ram Mount. Die sind wenigstens so solide gebaut, dass sie die Vibrationen abkönnen.
Beiträge von Patzomat
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Patzomat@
Ist knapp, aber passt noch ohne den Schlüssel abzusägen ;)
Sorry so wie der Ring da im Rucksack sitzt, würde das bei mir def nicht passen. Der Schlüssel würde 100% in den Tankrucksack drücken.
Wie gesagt, wenn eine Senkrechte am Schlüssel ziehe und eine an der Tankringkante sind da vlt noch 2cm Luft zwischen.
Könntest du auch ein Bild von Vorne mit Schlüssel und Tankrucksack schicken?
Ich bestell mir erst das alte System, wenn ich mit eigenen Augen gesehen habe, dass da nix aneinander stößt.
Danke. -
Das Problem wirst wahrscheinlich bei ziemlich vielen Tankrucksäcke bei der Duke haben.
Ja eben! Deshalb ja die Frage an Dynamo.
Kann mir nicht vorstellen, dass das alte Quick-lock System besser passt. Da müsste man schon den Schlüssel zur Hälfte wegschleifen. -
angenommen ich bin 100km von meinem PC Zuhause entfernt und möchte plötzlich Kurvig fahren was dann?
Sowas überlasse ich doch nicht dem Navi,
das plant man selbst -
So ein Daypack passt sicherlich auch optisch etwas besser. Da gibt es auch keine Probleme mit dem Zündschlüssel, der irgendwie bei mir etwas im Weg war. Ich brauche den TR auch nur bei längeren Touren (Wochenende).
Komisch ich hatte mir den QL Evo Tankring bestellt und da passte weder der Evo Trial, noch der Daypack Tankrucksack. Da ist jedesmal der Zündschlüssel im Weg.
Wundert mich, dass es mit den "normalen" Quicklock Ring passt?! Wär es möglich mal ein Bild einzustellen, wo man die Befestigung des Oberrings unter deM tankrucksack sehen kann?
Wenn man den Schlüssel einsteckt verbleiben zwischen Schlüssel und der Tankringkante vlt noch 2-2,5cm ich würde echt gerne wissen, wie du das bei dir montiert hast.
Dankeschön! -
Garmin Oregon 300 mit RamMount Lenkerhalterung
- keine Sprachausgabe
- wird mit normalen AA Batterien/Akkus betrieben
- Akkulaufzeit bis 16Std
- Touchscreen einfach mit Handschuhen zu bedienen
- läuft mit den frei erhältlichen OpenStreetMaps
- Tourenplanung über MotoPlaner.de easy am PC machbar
- robust, wasserdicht und vieles mehrAlternative dazu das Garmin Dakota 20 is minimal kleiner und kann sonst auch alles
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Finde es sehr interessant zu lesen das der Ofen scheinbar zu wenig Leistung hat. Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Würde wirklich mal gerne mit der SMC fahren. Welches Model mit welchen Baujahr können die "Alten KTM-Hasen" denn empfehlen um mal zu sehen wie so ein Kanten richtig abgeht?
Ich persönlich bin sehr zufrieden mit der Leistung. Bin allerdings auch noch keinen anderen Eintopf mit vergleichbarer Lesitung gefahren.
Vielleicht stellt sich jemand aus dem Forum ja mal für ein Treffen zur Verfügung :-) Selbstverständlich in Standortnähe
Es wurde ja schon viel geredet von wegen "Weichgespült", "Frauenmoped" "Keine echte KTM mehr".....
Ich gebe zu, dass ich mir den Ofen nach Studium der Daten "Blind" gekauft habe. Ohne Probefahrt und ohne Probesitzen. Einfach bestellt. Und ich bin von Leistung und Handling bisher absolut NICHT enttäuscht worden!! Lasse mich aber immer gerne auch vom Gegenteil überzeugen!!
Also mir macht das absolut FUN
+1 Das kann ich so unterschreiben! -
Könnten die vlt helfen?
http://shop.motofreakz.de/Fahr…KKJkoGT-bACFQTwzAodlA7ixA -
Meine Beanstandung, dass mein Scheinwerfer zu hoch eingestellt ist, stellte sich bei der 1000er Insp als defekter Hauptscheinwerfer heraus.
Selbst auf der tiefsten Einstellung scheint der immernoch zu hoch, also nächste Woche kommt ein Neuer rein.