Wie werden die Motordeckel befestigt und passen die an die smcr?
Beiträge von El Sportivo
-
-
Hey, habe dort reklamiert und die haben dann die Länge von mir verlangt wo ich brauche und dann wurde mir eine längere Stange zu geschickt!
-
Danke schon mal für die Info! Das mit der IPhone Halterung ist eine Überlegung Wert!
-
Hallo Leute,
Suche schon lange nach Navi + Halterung und das ist ja nicht so einfach, die meisten Halterungen passen ja nicht für meinen Lenker!
Was für ein günstiges Navi und Halterung würdet ihr mir meinen Kürbis SMC 690 R empfehlen?
Und vor allem was habt ihr für Erfahrung gemacht!Evtl. mit Link wäre gut

Danke schon mal Euch

-
Also falls jemand den Eater von Polo haben will, ich hab noch einen und brauche ihn nicht mehr

-
Interesse hätte ich auch

-
Sie hatte alles was ich mir vorgestellt hab

-
Dann zeig ich meine auch mal, paar Kleinigkeiten kommen noch!
-
Hab es auch schon lange gekauft!

-
Sauber gib mal Info wenn es soweit passt

-
Was gibt es noch für Alternative?
Irgendwelche Ideen?! -
Also ich find das Ansauggeräusch geil

-
Hab auch schon 2 verschiedene Arten von Spiegel gehabt, nix hat gehalten....somit hab ich die originalen wieder dran gemacht!
-
Gibt es die Schoner auch irgendwo nur in schwarz?
-
Danke Dir, dann muss ich ihn mal anschreiben

-
Hallo Leute, nachdem ich mir ein Wolf gesucht habe, wollte ich fragen ob irgend jemand schon sowas verbaut hat und was für eine?!
Wer sowas anbietet und wie die Montage ist!
Danke schon mal im voraus
-
Gekauft

-
Also beim Begrenzer geht der SMC doch eh die Luft aus.
Wieso den Begrenzer auf Kosten der Haltbarkeit dann erhöhen?
Da Schließ ich mich an

-
Hallo Leute, habe mir Sturzpads von R&G für die Gabel vorne gekauft für meine SMC-R 690 bj 12!
Hab nur ein Problem das die Gewindestange zu kurz ist, die dabei war.( oder hab ich was falsch gemacht)
Hat sie auch irgend jemand schon montiert und kann mir weiter helfen!!!
Danke schon mal im voraus:)
-
Also ich hab den PP drauf und bin voll zu Frieden

Er wird nach und nach ein weniger Lauter und schön Dumpf.....passt reicht um aufzufallen