Beiträge von slomo

„Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann“ (Antoine de Saint-Exupéry).
    :gute besserung:
    Gruß vom Joker. :driften:

Ich bin vollkommen deiner Meinung, (weniger ist [fast] immer mehr :Daumen hoch: oder wie Lao-Tse schon sagte: "Nichtstun ist besser als mit vieler Mühe nichts schaffen." ) ABER ich möchte den schönen Tank noch ein paar Jahre ohne zusätzliche Lackierung haben. Da fahren im Hawaii-Hemd und Bermuda-Shorts nicht in Frage kommt, werden die Zipverschlüsse diverser Kleidungsstücke doch hin und wieder am Tank ankommen. Dann halte ich es schon lieber mit dem alten Ovid:
    "Der Ausgang rechtfertigt das Vollbrachte."

Grüß Euch :winke:

Ich stehe vor folgendem Problem:
    Ich fahre seit heuer eine weiße SMT. Nun ist der Tank schon leicht angekratzt und ich habe mich auf die Suche nach einem "hübschen" Tankpad gemacht! :titten: Bis jetzt hab ich noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden! :arsch:

Frage: Hat wer was nettes aufgeklebt?

Sommerliche Grüße aus Wien :driften:
    Slomo

Guten Morgen!

1996-2004: Piaggio NRG (Kaputtgerollt von Bürgerkäfig! "Parkschaden :motzki: ")
    Nach Sturz bis 2006 abstinent

Dann einiges ausprobiert, meist über ein Wochenende
    Yamaha DTM 900 (1 Woche Alpentour) :Daumen hoch:
    Yamaha XJR 1300
    Yamaha FZ6 N :Daumen runter:
    Ducati Monster 696
    Suzuki GS 1400
    Suzuki Gladius
    Kawasaki Z1000
    BMW GS 1200 :Daumen runter:
    Honda Hornet 600
    Honda FMX 650
    Honda VFR
    Honda Transalp
    KTM SMC 690
    KTM SMT 990
    Triumph Tiger 1050 (1 Woche Kroatien) :Daumen hoch:
    Triumph Speed Triple
    Harley Davidson 48er Sportster

2012: KTM SMT 990 ABS :sensationell:

SMT Bj. 2011
    15000km Insp.

€ 255,- in Bratislava (es wird deutsch und englisch gesprochen!!!) :Daumen hoch:

PS:
    Mechaniker hat beim Service eine angeriebene Nockenwelle entdeckt. Ohne Probleme auf Kulanz getauscht, aber leider ist die Maschine von Mo. bis Do. in der Werkstatt gestanden.
    Habe neben Service noch prog. Gasgriff montieren lassen, DANKE FÜR DEN TIPP!! :Daumen hoch:

Ich hab ja noch nicht viele km mit meiner SMT gemacht, aber längere Serviceintervalle wären fein. Ein Bekannter hat mir gesagt, das seine Stelzen-Italienerin im Alessi-Teekannen-Design 24.000 km Intervall hat! :denk:
    Über den Verbrauch kann ich nicht meckern, der kann halt immer noch niedriger sein bei den Spritpreisen! Am bestern wäre es ja wenn der Sprudel nach der Tour aus dem Tank quellen würde! :achtung ironie:
    :sabber: Wird wohl nix :weinen: *irony off*

Aber ich hab jetzt schon sehr schmunzeln müssen, wie ich die 3 Stimmen für mehr Geländegängigkeit gelesen habe. Ich weiß nicht, Stollenreifen auf der SMT? :denk: Hat da schon wer ein BILD? :foto:

Grüße aus dem viel zu heißen Wien!

PS: Habe heute schon einen Stöckelschuh einen Abdruck im Asphalt hinterlassen gesehen! :staun: