Beiträge von DukePete

    dat ist richtig, mich macht nur stutzelig das die Motoren von außen augenscheinlich Baugleich sind, selbst von der Einbauhöhe .


    Naja kommt Zeit und ein ausgebauter Zylinder, kommt auch die Erkenntnis wat drin is...

    frage noch: geht die Drosseleinheit für mehr ccm ?


    (ich denke schon, monkeys mit liegenden Zylinder haben teils nur 28iger Vergaser und rennen auch mit 180 ccm...deshalb??????????)

    Mich würde ja mal intressieren ob das 125er System, nur mit 200er Zylinder und Kolben(vorraus gesetzt Kolbenbolzen passen) + 200er Mapping hinkommen würde, so das es lauft und nett bremst....? :driften:


    Sie hätte ja dann 190ccm, frage nur funzt das mit dem 200er Mapping....fehlen ja eigentlich nur ganze 9,5ccm zum Orginal 200er


    Anregungen Willkommen....


    Grüßle

    des ist schon echt ARM, heute morgen mit Rucksack gnadenlose 96-97kmh, ich könnte mich belullen.


    Da ist meine Prima5 - 3Gang-Handschaltung schneller gefahren...............aber naja,die Suche(Seuche) geht weiter!

    Hm, also ich bin richtig glücklich mit meiner Duke! Absolut keine Schäden (außer ganz zu beginn ein Sensor)

    hier barney erzähl mal bitte welchen sensor, vielleicht ist es ja einer den ich noch nicht neu habe?

    Also erstmal ein Hellö in die Runde der Duke Mofafahrer,


    ich hab leider auch ein solches Moped mit Anker App und muss sagen, da hat ja die KAROTTE einen sehr sehr schlaffen Lachmuskel auf die Straße gebracht...... :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter:


    Meine fährt auch nur so schnell wie ein BaumarktRoller... wer weiß, der ist bestimmt auch noch schneller :arsch: :kacke: mein Vmax103-105... manchmal auch noch weniger, mit Rucksack isses ganz aus denn ich hab ja 50 x 55,6 hoch 3 Kühe im Gepäck :peace:
    aber naja...war auch nur schon 200mal beim Händler, der mir inkl. MörenSupport (Techniker) nun auch nicht mehr weiter helfen kann...echt lachhaft!


    Denn eigentlich verkaufen DIE RaceMotorrädles, oder ich hatte das irgentwie mal falsch verstanden :crazy:


    Frage an Euch, gibt es denn eine in sichtweite <existierende Lösung für dieses lästige aber vorhande Problem ??? :driften:


    Für Hilfe wäre ich Euch echt dankbar :knie nieder:


    Gruß Pete :lol:


    PS.:die Smiles(sorry für diese Masse)versuchen nur den Humor wieder zugeben den man(n) hat wenn man sooo einen ....... für 4takken bekommt.