Beiträge von yoschii

    soweit so gut aber keiner hat ein schwarzes Visier bzw verspiegeltes darum geht es mir ja eigentlich sollte schon tief schwarz sein,...
    Alles andere macht bei Sonne für mich keinen Sinn.


    Optik spielt da auch eine Rolle

    Hallöchen zusammen,..


    ich suche eine Enduro/Supermotohelm (Crosshelm) mit Visier...

    Sowas nur in Weiß mit schwarz getöntem Visier und sollte schon stylisch sein.


    Oder schwarz / neongelb mit verspiegeltem Visier.
    Kennt da jemand was?

    Da muss ich mich auch mal einklinken,...


    Hatte nach dem Kauf bei meiner SMC auch das Problem des Bremst wenig, bremst mehr syndroms.
    Habe dann aufgrund von Verdacht meine Scheibe gegen eine Wave aus Ebay getauscht. Danach war es eigentlich wieder gut nur minimal spührbar und das nur bei langsamen fahren.


    Jetzt tritt das Problem aber wieder schlimmer auf und das nach 1500 km das kann doch nicht sein oder?
    Gibts da keine neuen Erfahrungen mehr zu?


    Oder kann es tatsächlich sein das die Wave (ohne Zulassung) jetzt schon hin ist? :Daumen runter:

    2Fast4You passt auf der gerade dann wieder doch nicht und wird auf der Rennstecke schnell lächerlich wenn man nicht Göttergleich fährt :kapituliere:
    Das Braaap ist schon ganz coool =)
    Werde euch auf dem laufenden halten.
    Werde es aber warscheinlich Patchen und nicht sticken.

    Hey Leute hab keine Ahnung wo ich es sonst reinstellen soll.
    Habt ihr ne Idee was ich mir hinten auf den "Arsch" meines Lederkombis Sticken/Patchen soll?
    Alle Vorschläge sind erwünscht. =)
    Leider bin ich komplett Ideenlos momentan und brauche mal einen Anstupser.


    Gruß
    Yoschi


    PS: so wie Rossi The Doctor draufstehen hat,... =)
    Soll man da lieber nen Spruch oder nur meinen Spitznamen nehmen?

    Jeetzt bin ich aber auch ziemlich neugierig,...
    Ne Powerbomb soll meines Wissens nach die Abgase abkühlen und die Abgase schneller ableiten,....
    Zumindest ist es bei den Crossern so.
    Aber gekürzt werden müsste der ESD trotzdem :Daumen hoch:

    Wer kauft ihn oder hat ihn gekauft =D?
    Wäre Geld da hätte ich zu geschlagen =) :Daumen hoch:
    Selbst wenn der Motor nach 10 000 km überholt werden muss wäre das alles noch vertretbar für die maße an Mehrleistung.

    Ich mache das jetzt auch mein Pott ist auch gekürzt und da muss ich mir auch was einfallen lassen,... =)
    :peace:
    Werde aber bei mir nur die Endkappe und die Bleche Pulvern lassen und den ESD Polieren und versiegeln.
    Bilder folgen dann,...

    Also ich glaube kaum das es den Frauenschuh schon solange geben würde, wenn er nur scheiße verzapfen und bauen würde.
    Was man von ihm liest und hört ist durch die Bank gut.
    Sollte das Geld irgendwann mal vor Ort anliegen wird meine definitiv zum Frauenschuh gehen.

    Kannst dich auch bei mir melden wenn du was günstiges brauchst ;)
    Erstelle auch Dekore aber mache das mehr Hobbymäßig, was nicht heißt das es nicht professionell ist.
    Arbeite mit 3M/Arlon und sehr hochwertigen Roland Druckern und Summa schneide plottern.


    Habe auf der Arbeit die möglichkeiten, von daher bot sich das irgendwann einfach mal an,...
    Schnittkonturen sind passgenau und ich beklebe Meine Moppeds Alle selber. Gibt auch bei mir ein Offroad Laminat was sehr dick ist und einmal Onroad Preislich sehr unterschiedlich =)
    Nur will ich nicht groß was verdienen sondern mich in die richtung auch gerne weiter entwickeln.


    Meine Kawa


    Meine SMC


    Falls es nicht erlaubt ist hier solche Post zu schreiben kann dieser Post auch gerne gelöscht werden. Alles andere sowieso nur per Email bzw. PN


    PS: auch das KTM am Tank habe ich nachgebaut weils die Sticker einzelnd nicht zu kaufen gab. =)
    Drucklizens von KTM logo´s ist vorhanden. :Daumen hoch:

    Hat jemand nen Tread was genau das Kastle ist und was es bringt? Irgendwie steh ich total auf dem Schlauch.
    Ich habe momentan nur den PP-Luffi den PP-Auspuff und das Akramapping drauf.
    Was bringt das Kastle an Leistung hört sich ja alles wirklich sehr sehr gut an was da berichtet wird.


    Und bitte jetzt nicht steinigen :Daumen hoch: :kapituliere: