:D so hab ichs auch gemacht hehe war n echter glücksgriff
Beiträge von Vooky
-
-
Nach der insp wirst du wieder öl aufm schalthebel haben .. Aber sonst bin ich auch nur am grinsen ;)
-
hmm langsam hab ich alles durch oder ? :D wie wärs mit akra mit db-killer aber den kat leer machen :P
hast mal versucht den db killer einfach zu kürzen ? ;)
-
Hmm zu schade :( ... Werd wohl n db killer mit größerem durchmesser verbauen :D
-
Habe heute mal den esd abgeschraubt und hab ne probefahrt gemacht ..
Also so stell ich mit den sound vor .. Richtig bullig und laut aber nicht zu auffällig ;) ich denke ich hol mir den akra und fahre ihn ohne db killer :D
Ähm kennt sich jmd mit strafen aus ? Fahren ohne db-killer ?

-
Hi , ich find die spiegel von ktm nicht sehr gelungen und denke der ein oder andere von euch hat sich auch gegen die maikäferfühler entschieden :D
könntet ihr vllt bilder von euren reinstellen und den hersteller nennen oder A Nr.
Danke ;)
-
hab noch des 16er .. mal schaun wie es mit dem 15er wird :D
kommt aber nur beim anfahren hoch oder durch einfedern und schnellem gasstoß
-
hab das 2012 modell gedrosselt .. VMax ist 144 km/h im 5 gang bei 7000U/min und im 6 gang bei 6000 ;)
ich werd mir die tage n kleineres ritzel drauf machen weil sie sonst ziemlich rumstottert ;) und n wheelie geht auch nur im 1 wenn man richtig aufdreht .. macht aber so kein spaß :(
auf kurvenstraßen bleibst du an allen drann :D
der sound ist etwas gedämmter aber das wirst du kaum merken ... hab beim händler ne ungedrosselte zum vergleich belauscht und eig kein unterschied festgestellt
(bei der fahrt wird die ungedrosselte vermutlich lauter brüllen da unsere nur 30% der drosselklappe öffnet)
-
Kettenfett war bei meiner direkt nach dem kauf und nach der 1000er insp. ist völlig normal :D der händler meints nur gut hehe
Blinker hinten links ist auch schon los vibriert .. eine schraube lösen zusammen stecken und wieder gut ;)
die halterung von meinem lüfter fühlt sich irgendwie lose an .. kann das jmd bestätigen ob das normal ist oder soll ich da mal drann gehn ?
-
Hayo : die frage ist nur ob der sound zum verräter wird ;)
original ist ja "schön" und "gut" aber wenn man nicht mehr in der lage ist das gebrüll zu kontrollieren wenn die blauen da sind wirds unangenehm
-
der übeltäter ist ganz klar der kat ... gibt es eine legale möglichkeit da was nachzurüsten ?oder muss doch n ESD ohne DB-killer her ?? zumindest darf man damit weiter fahren wenn man ihn dabei hat ;)