Ich habe Felgen und Lenkerstummel pulvern lassen.
Das Ergebnis ist auf jeden Fall top!
Beiträge von FloKi
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Welchen Ralton hast du denn genommen?
2009
Hast du eventuell Bilder? -
Ich habe zur Sicherheit auch zwei Jahre verlängert, allerdings kommen ja nicht nur die 379Euro für die Verlängerung dazu, sondern auch weiterhin jedes Jahr die Inspektion beim Händler.
Bis dato ging zum "Glück" nur die Schelle meiner Evo4 kaputt, die andstandslos getauscht wurde. -
Sieht das nur so aus oder sind die Endtöpfe asymmetrisch angebaut?
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Also wenn der hintere tatsächlich in Einbaulage fotografiert wurde(von hinten auf den Reifen fotografiert), dann ist er falsch.
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@ Jogi
der SA2 hat, wie vermutet, 235 mm von Kante zu Kante. Er erscheint mir ebenfalls "runder" als andere Reifen, meinen vorherigen Pirellis waren auf jeden Fall "spitzer".
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@ freggle
schon mal vielen Dank!!!
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Deswegen bin ich ja auch noch unentschlossen und die Frage nach dem Bild.
Allerdings will ich nicht mit dem Bock auf die Renne oder mache andauernde Vollgasfahrten... -
Hat einer vielleicht ein Bild mit montierter orangefarbener Scheibe?
Kann mich nicht so ganz entscheiden.
Danke Gruss Flo -
Red Bull Nr 96
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Bei mir wurde der Tacho getauscht, allerdings ohne Erfolg.
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Bin mit meinem CSA 2 jetzt 1400 km ohne Probleme gefahren, mal gucken, wie lange die halten...
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zuschlagen...
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So die Contis (Sport Attack II ) sind montiert und haben auch die ersten 400km hinter sich.
Erst mal rein optisch wirkt der Reifen wie ein 190/50 . Meine Pirellis erlauben da rein objektiv mehr Schräglage als der Sport Attack II.
War vorhin im Harz und am Kyff unterwegs. Der Reifen fährt sich wie auf Schienen in den Kurven, allerdings bestätigte sich der optische Eindruck, der Reifen ist schon bis zur Kante runter. :-/ Da hat der Pirelli mehr Reserve.
Einen Makel hatte ich natürlich wieder. Auf dem Rückweg in langsamen rechts/links Kurven ist das Hinterrad leicht gerutscht. Zu Schräg kann ich eigentlich nicht gewesen sein, da am Kyff die Raste schon am Boden war und den Reifen das absolut nicht gestört hat.
Das einzige kann sein, das wohl doch nicht all zu viel Chili in der Mischung ist, wie von Conti versprochen , dass den Reifen auch außen während der Fahrt ausreichend erwärmen soll.
Also trotzdem die ersten Kurven geschmeidig angehen. -
Hi Schmiddy, die Reifen fliegen hoffentlich vor dem We noch runter, denn morgen sollen die neuen Contis kommen.
Werde dann mal berichten. -
Ok, könnte ja zutreffen...
Weder noch, sind doch die Serienreifen meiner Red Bull... Habe sie erst 6 Wochen...
Dunlop wäre interessant, sowie Diablo Rosso 2...
Danke erstmal... -
Habe meinen Reifen jetzt 2300km drauf, war bis gestern auch noch zufrieden. Gestern Abend auf dem Heimweg hatte ich einen Vorderradrutscher in Schräglage sowie ein komischen wegkippen in der Kurve, hatte ich bis dato noch nie.
Habe mir dann mal das Dotdatum angeschaut. 5208. Kann es sein, das der Reifen hart geworden ist, warum auch immer? (Reifen waren auf jeden Fall warm!)
War im Harz schon flott unterwegs und hatte bis jetzt keinerlei Problem. -
Hauptsache dir gehts gut!!!!!
Also zum Abstand, der ist wirklich sehr knapp. Max 2 cm (eher weniger), von daher wird wohl alles noch ok sein. -
Habe die Akra letzte Woche an der Tanke inkl. DB Killer gehört, war aber gefühlt nicht lauter, als meine Originale.
Samstag habe ich meine RC wieder und dann kommt die Evo plus Killer. Dann kann ich nochmal bestätigen. -
Bei meiner Red Bull am Wochenende bei ca 14°C Außentemp. 66°C bei normaler Landstrassenfahrt.
Hatte allerdings, wo es warm war (30°C), im Stadtbetrieb 106°C, der Lüfter war aber noch nicht an