Beiträge von Maxwell666

    Ich hab auf teile-Katalog.com geguckt. Aber 40€ sind immernoch zu viel! Ich will mir ein Gewindestab mit links und rechts-Gewinde kaufen, aber das geht nur wenn ich weiß wie lang die sein muss ;)

    Habe bei meinem Sturz mein Schaltgestänge verloren und bräuchte jetzt Ersatz! Eine neue Schaltstange mit den zwei Gelenkköpfen kostet 85€ bei KTM und das sehe ich nicht ein!
    Kann mir jemand die Länge des Gestänges mal nach messen?

    ... So einige teile hab ich jetzt bestellt. Mir fehlt noch der Linke lenkerstummel in schwarz inkl. Lenkergewicht. Hab mich entschieden den originalen wieder zu verbauen.


    Thx an Jack für die Verkleidung, aber meine ist zum größten Teil auch "nur" verkratzt.


    Hat jemand Erfahrung mit spachteln und lackieren von der ABS Verkleidung?


    Sind die Alu Teile bei der rc8 eloxiert, brüniert lackiert oder wie kommt das schwarz da drauf?!

    Hallo! Habe mich gestern übel abgelegt und benötige dringend Ersatzteile, denn ich habe mich nächsten Monat für ein Rennstreckentraining an gemeldet. Das heißt das Ding muss bis dahin wenigstens fahrbereit sein!
    Wer schlachte sein Bike und kann mit was davon ab geben?
    Es betrifft hauptsächlich die Linke Seite:
    Fußrastenanlage und Schaltmechanik, Lenkerstummel, Ständerhalterung ggf. Ständer, Linke kunststoffhalterung vom Cockpit, Stahlflexleitung der Kupplung, das "Geweih" und eine originale Montageständeraufnahne
    :sehe sterne: :sehe sterne:
    Handelt sich um Modell 2012 schwarz Orange



    Später halt auch noch die Verkleidung links :kotz:

    Hallo, ich habe jetzt den zweiten Satz LED Blinker drauf ,nun sind auch die durch vibriert und sie funktionieren nicht mehr! Hab gerade mal 7000km gefahren.
    Was habt ihr bei euren Maschinen verbaut? Kommt der Rhombus von Kellermann in Frage?

    Hallo, ich brauche dringend den linken KTM Schriftzug der RC8R in Schwarz! Kann mir da jemand weiter helfen?!
    Ich hab mir den verkratzt und der komplette Dekorsatz soll 240 Tacken kosten!

    Hallo, ich brauche dringend einen linken original Spiegel, oder eine hübsche Alternative zu den originalen! Hab mich gestern in den Graben verfahren und dabei ist der ab gebrochen! :weinen:

    Hallo, hat jeman Erfahrungen damit das Kennzeichen nach vorne gebogen an die Maschine an zu bringen?!
    Ich meine "Italien Style". Da bei der RC8R das Heck so dermaßen steil ist könnte das ja sogar TÜV konform sein!