Beiträge von reseptor

    @ Wurzy, meine Schuld - hab mich damals noch mit der Duke 3 angemeldet und war immer nur stiller Beobachter.


    War mit der 3er immer mit einem Bauchtascherl bewaffnet, der PP Tankrucksack hat mir nicht gefallen, denke die Riemen scheuern sicher irgendwo und beim Tanken muss man auch wieder sinnlos rumfummeln.
    Den Rest hab ich bei meinem Kuppel ins Topcase seiner GS gestopft - praktisch so ein Liefermoped!!!!

    Hallo Zusammen


    Möchte hier zu diesem Thema auch meinen Senf dazugeben.


    Hab mich mit Hayo unterhalten und mir daraufhin den SW-Motech Micro beim "Louigi" gekauft MNR: 10065437 um 70 Euronen, für eine Geldtasche ein Handy und Cam + 0,5 Wasser genau das Richtige!!
    Zur Montage am Tank braucht man den passenden Aufsatztankring (ist nicht so groß wie der von Givi) der von der Super Duke MNR: 10065084 passt und kostet 30 Euronen.
    Man ersetzt einfach die 4 orig. Schrauben gegen die von SW, einpaar tropfen Schraubenkleber können auch nicht schaden, die Halteplatte wird unterhalb auf das Bag angeschraubt (nehmt einen 7,5 Bohrer nicht den beigepackten 8,5 - welcher einen in der Anleitung als 8mm Bohrer verkauft wird :) ) und setzt die Platte so weit wie möglich nach vorne!!


    Das Ganze passt super, nur ein Problem taucht auf, der Zündschlüssel der ist zu nahe an dem Bag - geht sich aber haarscharf aus!!


    Hoffe ich konnte einen die Entscheidung für ein Bag erleichtern.


    reseptor