Endurofelgen passen genau so gut. Versuchs mit Pirelli Scorpion MT 90 oder mit dem Rallycross MT 21 ebenfalls von Pirelli, wenn du ab und zu auch ins Gelände gehst.
Beiträge von gmüetliche
-
-
Antwort kam im Doppelpack..... 
-
Hallo zusammen habe noch das hier gefunden :guckst du hier:
Vielleicht macht der auf Anfrage auch was für deinen
-
Ich habe auf meiner 640er '03 auch den ABP-Krümmer, aus finanziellen Gründen habe ich mich für diesen entschieden.
Leider muss ich dazu sagen, dass die Verarbeitung wirklich etwas zu wünschen übrig lasst. Pufft bei sämtlichen Verbindungen raus.
Was ich persönlich sehr ungelungen am ABP-Krümmer finde ist die "Halte- oder Schraublasche", dort wo der Krümmer am Rahmen angeschraubt wird (neben Federbein).
Die Halterung vom Rahmen musste ich nach aussen versetzen, mit dem Resultat, dass einerseits die Soziusraste auf dieser Seite nicht mehr montierbar ist und zum Anderen der Akra Slip-On nicht sauber raufpsst
Was mir vor allem nach der Montage des Krümmers auffiel, war ein deutlich reduziertes vibrieren der ganzen Maschine.
Hab zusätzlich zu der erwähnten Auspuffgeschichte noch einen K&N Lufi und einen FCR 41 mit OBEKR-Nadel, 175 HD, 42 LLD (zu klein 45er wäre vermutlich besser) raufgespitzt.
Dieses "tuning" ergab nach Prüfstand + 4.1 PS nicht der Haufen trotzdem spürbar.