Hallo Turbotom
habe vor nicht so langer Zeit hier nachgeschaut bezüglich AFR Werte und bin über den Bericht vom Highscore gestoßen.
#mce_temp_url#
Gruß Robbi
Hallo Turbotom
habe vor nicht so langer Zeit hier nachgeschaut bezüglich AFR Werte und bin über den Bericht vom Highscore gestoßen.
#mce_temp_url#
Gruß Robbi
Hallo,
das EVO1 von der Duke 3 ist für EVO Nocke Lufi K&N ... (weiß ihn grad nicht) und Sportauspuffanlage. Bei der 3er Duke gibts leider nur ein EVO Mapping.
Gruß
unter private Angebote hab ich das gefunden
Biete [690]: Neuer Powercommander 5 PCV für die Duke 690 ab 2013 und die 690 SMC-R ab 2014
Gruß
Zitatwas hast du für AFR Werte in der Zielwert Tabelle ?
Hallo Norbert ,ich denke die Antwort ist hier besser aufgehoben . Hab am Anfang die Werte genommen wo auf dem Autotune waren (war gebraucht)
hab von hier jemand die Standartwerte bekommen. Hab die Werte nun etwas geändert wo die Sprünge zwischen anfetten und abmargen größer waren.
Der Kübel braucht zeitdem ca. 1l weniger auf 100km und zieht geschmeidiger durch
Grüß Robbi
Hallo, Danke für die Unterstützung mit dem Kabel von Öppi hat es auf Anhieb geklappt.
Hab meine Map rausgelesen und habe auf meine Duke 690 Bj 2009 mit EVO Kit (Nocke ,Lufi, Sportauspuff) diese drauf:
KTM 690 SMC R
EFI map
2012 model year
only with Tuning kit EVO 2
hab Zeit diesem Jahr PC mit Autotune eingebaut und da regelt es viel nach
Gruß und nochmals Danke Robbi