Bei mir was das auch erst vor kürzen ;) mit fetten ging dann wieder alles, hoffe das haltet jetzt !! ![]()
Beiträge von h0la
-
-
Also ich hab meins auch unter der rückbank reingezwickt ;) das geht schon mit bissi gefühl :P
-
huhu
also meine duke hat auch grad mal so ca 800km drauf !(auch ein 2012er Modell) und kann dir sagen bis jz auch voll zufrieden ! hab keine Probleme außer bissi Kontenzwasser im Blinker !
also für eine 125ccm und 15ps geht die echt gut :) auch wenn ich sie nur bis 7500 drehe wegen der Einfahrphase ! Was ich nicht empfehlen kann ist mit der duke zu zweit zu fahren,
weill da echt die Leistung fehlt ^^
Aber im großen und ganzen zum empfehlen
und was ich so sehe in Wien haben sich den
ein paar zugelegt 
-
Hallo leute :D
Also ich hab meine duke jz ca seit 1 monat und hab das selbe problem ! wobei bei der blinker links hinten das kondenswasser nicht mehr los wird !! ich werde das bei meinen ersten service auch melden ;) das sollte es ja kein prob geben einen neuen zu bekommen !! -
Hallo leute !
Wollt mal fragen wie es bei euch ausschaut mit kondenswasser im blinker?? also ich hab meine duke jz seit ca 1 monat und hab schon kondenswasser in den blinkern, wobei es bei 3 von 4 wieder weg ist aber der hinten links noch befallen ist damit :(
So meine frage jz ist das normal oO?! wenn nicht sollte ich das ja dann beim ersten service geregelt bekommen ?! Die blinker haben keinen schaden !!Edit: Ups hab gerade nen beitrag gefuden !!
-
Ist er bei uns auch ;-)
Ich Tank nur noch bei OMV.Na das muss ich dann auch mal testen wenn ich meine hab :) und sie natürlich eingefahren ist !!

-
ist bei euch in deutschland der super 95 so unterschiedlich?

-
ok versteh ;) danke
und ja ist er !
-
danke für die schnelle antwort ;)
mit zusammenbau darf ich was verstehn? ^^
bzw beim abholen werde ich gleich nachfragen ! bzw ob die 2radboerse auch ktm updates macht bzw hat ! -
Hallo erstmal :)
kleine frage !
ich hab mir jz auch eine duke 125 gekauft ein 2012 model! wohne in wien und brauch sie um in die arbeit zu kommen (parkpickerl)!werde sie am 21.5.12 vom händler holen ! meine frage jz muss ich auch angst haben das sie A gedrosselt ist?! B ein mapping braucht ??
ist mein erst "motorrad" hab bis jz noch nicht viel erfahrung damit :)
danke schon mal für die antworten :)
lg