bei meiner 690 duke fängt die pendelei bei 190 an und wird danach zunehmend stärker
Beiträge von Milesleeroy
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krankenhausbett
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http://www.leovince.com/en/cat…t_690_duke_i_e_2012/15669
dort steht laut leo original in Kg. 6.311 und leo 1.14
differenz vergleiche ich so gern mit milchpackungen ;P sprich 5 packn milch weniger ...
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halbe stunde bissel durchn wald gebügelt und schon gibbet ne einheitliche farbe
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wenn der orginale sowie der akra und alle anderen auf den originalen msd passen und der originale esd auf den leo msd passt dann müssen demnach auch wiederum alle auf den leo msd passen.
oder ?
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ich hab mich zu dem leo rohr erkundigt,man kann dafür nen einschubkat bekommen 99 euro.
die reinigunsgsleistung soll unserer norm entsprechen. evt. soll auch noch ein verbindungsrohr inc. kat mit nummer auf den markt kommen,dann ist alles save.
wie auch immer,mit dem einschub kat erfüllt man die AU und der bulle muss schon recht versiert sein um überhaut zu schnallen was phase ist.
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MSD frisst den Sound,hat sich schon wer über den leo ersatz erkundigt und ich habs überlesen?
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moin moin,
hab heute meine duke (690/2012) ein wenig bewegt und bei harten vorderradbremsungen ist mir aufgefallen das der lenker nach vorn kippt,denke das problem liegt an den gummikoni in der gabelbrücke.habe sie auch schon mit der 17" mutter ein wenig fester gezogen,leider keine verbesserrung.
hab ihr eine lösung dafür ?
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hallo alle zusammen,
habe mir die duke 690 2012 gekauft und sie eben mal im stand laufen lassen.
der krümmer fängt im stand nach 3 minuten ca.15 cm lang runter an zu glühen,kirschrot.ich mache mir ein wenig sorgen da der krümmer ja auch dirket am kühler sitzt.. ist das normal?
dann hört sich meine kupplung bei laufendem motor (standgas) kupplung gezogen auch merkwürdig an,ein klackern als ob man murmel in die waschmaschiene steckt und die trommel langsam dreht.
ich weiß das das beim auto das ausrücklager sein kann,kein schimmer wie das beim mopet ist.
und meine gabel macht mir auch ein wenig sorge,wenn ich die duke ausfeder und langsam einfeder hört man ein klacken und sie rutsch bei druck nicht langsam runter sondern ruckartig.
man braucht kein großen druck dafür aber es gleitet nicht optisch ruckelt es die ersten cm.hoff ihr könnt mir da die angst nehmen und alles is normal.