jo echt geil
merci für den tipp ![]()
![]()
jo echt geil
merci für den tipp ![]()
![]()
ich würd mal die lampenmaske abbauen und die stecker und verkabelung checken, ansonsten auf garantie zum
händler. ![]()
ok, werde es auch mal mit wd versuchen.
eigendlich ist es ziemlich gut mit dem
P21s Hochglanz Alu Politur wegegangen. hab halt erstmal versucht. ![]()
war ich schon und hab mein remus abgeholt, er meinte da hat man keine chance garantie mäßig.
ansonsten könnte man die ja auch lackieren, oder müsste da die eloxierte schicht erst weg?
weil wenn ich die neu eloxieren lassen würde müsste man ja die räder ja ausspeichen, das könnt man beim lackieren ja abkleben oder net?
aber bevor es so weit ist, versuch ich die mal mit dem p21szu polieren
man son rotz, hmm... ok ich versuchs mal mit der politur, wo bekommt man die?
schlimmer kann es aber nichtmehr werden oder? ich mein jetzt von den flecken.
beim polieren muss man ja bestimmt auch aufpassen oder?
unzwar wollte ich gestern meine schönen orangenen felgen mal wieder
richtig sauber machen. aber anscheinend mit einem falschen reiniger
(normaler felgenreiniger aus einer autowerkstatt).
nun habe ich die felgen eingesprüht vo. und hi. und sie gleich mit viel wasser abgespült.
aber nun sieht man noch ganz genau wo der reiniger draufwar. es sieht
sehr komisch aus. was kann ich da eurer meinung
überhaupt noch retten?
müssen die sowas nicht aushalten?
danke schonmal
also ich bekomm morgen den remus hexacone drauf
hab ihn an der enduro r schonmal live gesehen und gehört. deshalb hab ich mich auch für den endschieden ![]()
ja ob irgendwas draußen ist, endschalldämpfer oder komplett
ich hab jetzt nochmal nachgefragt bei remus und die schreiben wieder des selbe. komische sache.
also heißt dass, wenn ich einen mir anschaffe, brauch ich ne komplett anlage? und die muss ich eintragenlassen?
ja und wieso schreiben die mir dann son müll?
ist des dann der hc3? bringt da ne komplettanlage mehr wie nur den esd? haben die einen anderen durchmesser oder wie sieht des aus, passen da die orginalen hitzeschutz abdeckungen auch?
wie jetzt??? ist die remus anlage jetzt für die smcr oder nicht? hab gerade von remus eine mail bekommen.
dort hat es gehießen, dass sie noch keine infos vom hersteller von der smcr haben. ![]()
hat irgendeiner ne ahnung, ob die von remus jetzt mal ein auspuff für die SMCR haben, der zugelassen ist?
würde mir mal gerne einen anderen pott gönnen. oder habt ihr sonst irgendwelche anderen marken/erfahrungsberichte?
den sc will ich nich, sieht zwar geil aus,aber schluckt leistung. ![]()
hey, ich hab auch die hitzeschutz carbonteile von BAB. mit dem 3. kleinen ganz vorne
die hose bleibt ganz und sieht hammer aus
![]()
bekommt man denn nen auspuff eingetragen, wenn man einen ohne kat kauft? egal was für einer.
wo ist denn der kat im krümmer, esd oder wo?
Hey, der Händler bei mir in der nähe hatte den remus an der enduro r, hörte sich mal richtig geil an.
ich bin grad am überlegen ob es die sc oder nen remus gibt
. was meint ihr? wenn es noch keinen gescheiten akra gibt, der zugelassen werden kann.
die nächste frage ist komplettanlage oder nur esd, macht das ein großen unterschied? außer preislich