Moin sagt mal könntet ihr mir mal bitte ne kurze Meinung schildern was ihr zwecks nem Umbau (Supermoto) denkt!
Was ist besser ne 525 oder ne 530 EXC umzubauen oder ist es vielleicht auch egal?
Da ich hier wo gelesen hatte das die älteren dh die 525 nen größeren Ölekreislauf haben stimmt das?
Dann wäre es ja fast besser so eine zu nehmen zwecks straße?
Wie sind eure erfahrungen dazu?
danke für die antworten
geh dann mal wieder hoch zu den 690 SMC ![]()
Beiträge von KTMer
-
-
Warum was hast du den für Probleme?
-
Seh ich richtig oder hast du ne E-Nummer an der Seite dran?
Wenn ja wo hast du sie her bzw was ist es für eine?
Danke dir -
Du hast gut reden glaub das kostet erstmal Überwindung.... *fg*
-
Bei mir waren sie schon an der Gabel dran...
-
Tja das ist die Frage:
Der eine Dealer sagt ja, weil etwas geändert wird zwecks Mapping und so!
Der andere sagt nein er hätte extra nachgefragt und die Garantie blieb erhalten....
Ich kann mir, aber auch nicht vorstellen das die Garantie hinüber wäre bei orginal ktm Teilen und so wobei es dann wohl jeder Händler anders entscheidet!Gruß
-
Achso naja wo wir wieder bei dem Thema wären der eine Stört sich dran der andere nicht...
Ist ja jedem seins schaut schon gut aus!
-
Grüße die 150 euro hättest dir echt sparen könn!
Einfach den stummel nehmen der übrig bleibt wenn der große Halter ab ist...
Geht

-
Respekt
du bist echt spitze ich werde mal schauen bzw
werde ich mich wohl von der 660 SMC fahrweise trennen müssen *fg*
-
Cool danke für dein (euere) Bericht(e), dass wird schon so sein das man langsam rangehen will und dann passiert das halt... ;(
Aber das er dann trotzdem von ALLEINE rein geht ist auch normal oder wie?
Wegen der Leerlaufanzeige die kann nicht brennen da sie nur zw 1 und 2 aktiv wäre hat der Dealer gemeint!
Na gut dann werd ich mich mal noch bissl dran Probieren, wie gesagt die ersten 80 km.
ich danke euch
-
Morschen,
hab meine gestern auch entl geholt und die ersten 80 km runter...
Soweit alles schick flecken auf den Felgen sind genauso drauf!
Was mich bissl mehr stört ist, dass beim Hochschlaten ab und zu der Leerlauf reingeht und nach kurzer zeit dann doch der Gang drin ist
ohne das die Leerlaufanzeige brennt!? Echt merkwürdig
Aber ansonsten schaut sie echt top aus
mfg -
Synth was machst du den mit deiner Kati!?
Hast du das mit dem Leerlauf gelesen und vielleicht ne Idee? -
Schon passiert danke dir! War noch die alte drin....
-
Nee die 690 SMC-R von anfang an hab sie erst heut geholt, vielleicht gibt es sich auch noch oder ich schalte komisch wie gesagt kp...
-
Schön guten Abend,
bin heut die ersten km mit der neuen SMC-R gedreht ich versuche es mal zubeschreiben.....
Und zwar wenn ich manchmal Hochschalte egal welcher Gang geht sie wie in Leerlauf und nach kurzer zeit ist der Gang dann doch drin! Bzw Auch manchmal nicht! (Leerlauf anzeige geht net an)
Könnt ihr mir das erklären? Oder jmd das gleiche Prob?
Gruß -
Mein Händler hat heut auch angerufen und meinte, dass 3 Stück kamen dh eine gehört mir kann sie morgen holen.... *freu*
-
Hab bei mir 2 Dealer gefragt die haben auch jeweils nur ein Mapping zur Verfügung!
-
Mani, aber warum willst du da das Kastl verwenden da tut es doch auch ein normales Mapping vom Händler oder!?! Seh ich das falsch?
Mfg -
Ich danchte das es auf RU und Remus kompl angestimmt ist!? Aber warscheinlich kann man es auch anpassen auf Kundenwunsch! Musstest du etwas mitangeben?
-
Also laut meinem Händler sollen heute drei rausgehen also bin ich mal gespannt!