Beiträge von CR245

Gibt es einen Unterschied zwischen dem Akra und dem Evo1 Mapping??

Für die Smc-R gibt es nur das Evo-1...

Also ich hab meinem Händler gesagt ich will das Akramapping. (smc r 2012)
    Auf der Rechnung steht offenes Akramapping aufspielen.

Was hab ich dann jetzt?? Ist das dann automatisch das Evo ??

Weitere Abstimmungen sind nicht geplant. Fahre jetzt das Akra Mapping dachte nur das es in Kombination vl besser ist auch den K&N under dem pp Deckel zuhaben!

Gibt es einen Unterschied zwischen dem Akra und dem Evo1 Mapping??

Moin,

Kann jemand bestätigen das dieser Luftfilter mehr druchlässt bzw besser ist als der Orginale ??http://www.ebay.de/itm/K-N-Luftfilter-KT-6908-fur-KTM-SMC690-Enduro-R690-/360563007452?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item53f33adfdc#ht_1072wt_689

Fahre eine Smc r mit akra und pp Luftfilterdeckel 2012

Vg #245

Hallo,

hat sich jemand per Einzelabnahme einen Akra oder den offenen Luftfilterkastendeckel eintragen lassen??
    in bekannter würde mir beides eintragen, leichter ist es aber wenn ich keine Kopie von den eingetragenen Teilen mitbringe.
    Vl hat es ja jemand oder jemand kennt jemanden der mir eine Kopie geben kann?

gruß CR

Hallo,

Wie oben schon geschrieben habe ich bEi meiner im Juni neu gekauften smcr leider vergessen den Service der bei 1000km ansteht zu machen! Habe jetzt bereits 2600km drauf. Die frage geht das jetzt ohne Probleme beim Händler jetzt den Service zu machen und weiterhin den selben Garantie Anspruch zu haben falls mal etwas ist? Oder habe ich da jetzt ein Problem bzw. Pech gehabt? Wenn ja würde ich den Service gleich selber machen.

Vg

Hallo,

wollte mal fragen welchen Reifendruck ihr in eueren SMC R´s fahrt?!
    Habe mir die 12er zugelegt, da sich der Händler leider als etwas unkompetent erwies, würde ich gern den Druck mal prüfen.
    Habe noch die Orginalbereifung die bei der 12er SMC R drauf sind, drauf.

vg