Moinsen,
wenn Du nur die Federrate verringern willst, weichere Feder, versuchs mal direkt bei White Power. Ab 2011 hat der Kürbis serienmäßig eine 90 KG Feder.
MFG
Beiträge von Hikki Baby
-
-
Danke für die Grüße. Mein Nick?! Wofür hat man denn Freunde
. Aber ich muss Dir Recht geben- einmal V2- immer V2. Ich hab zwischenzeitlich auch 3 und 4 Zylinder gefahren. Die Daytona, Bj. 2001, war auch ein schmuckes Teil. Hab sie dann aber auf meine erste Mille in Zahlung gegeben und es nicht bereut. Aber wie schon erwähnt, die KTM ist der Börner. Ich bin 1,90 lang und habe noch nie so entspannt auf einem Superbike gesessen. Man ist sofort schnell mit dem Teil unterwegs
.Ich möchte mich noch bei allen bedanken, die ihre Erfahrungen hier ins Forum gestellt haben
. So, ich werde mal meine "Kuhhaut" überstreifen und ein wenig meinen
ausreiten.
Kleiner Tipp für alle die sich heute das verbleite in den Kopf schütten: Nicht mehr trinken wie reinpasst

-
moinsen miteinander,
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 09er rc8/ r
und neu im Forum . Was hab ich Testberichte gewälzt und auch hier im Forum recherchiert
.Ständig die Frage:
Ducati oder einen Kürbis? Ich gestehe- hab nicht einmal eine Probefahrt gemacht. Nach mehreren V2, TL 1000S und 2 RSVs muss ich sagen, dass Ding ist nur
. Die Laufkultur ist, entgegen allen Testberichten, völlig i.O. Vor allem das Drehmoment- kurz rechts gedreht und zap biste weg. Freu mich schon auf Pfingsten- der Harz ruft.