Ich würde als erstes immer leichtere Felgen montieren, ist für mich das sinnvollste Tuning.
Haben die PVM Felgen eigentlich ne ABE?
MfG.
Ich würde als erstes immer leichtere Felgen montieren, ist für mich das sinnvollste Tuning.
Haben die PVM Felgen eigentlich ne ABE?
MfG.
damn! meinte MMP2001, nichts für ungut wurzy...
Hi Wurzy! Ich habe mir vor 3 Wochen eine KTM RC8 R (2011) zugelgt!
1. Ja bei mir war Bordwerkzeug mounted!
2. Bei mir steht auch 100 db auf dem Rahmen, aber warum sollten die grünen Laune machen, ist doch alles Legal!
Oh, das hab ich dann wohl falsch verstanden.
Und warum will ich die dann nicht mehr haben deiner Meinung nach?
Weil sich das Teil leider nicht mehr wie ein klassischer 2 Zylinder bewegen lässt, untenrum relativ antriebslos aber obenrum anschieben wie eine Horde, die beim Oktoberfest den letzten Platz haben will. Diese Philosophie lehne ich ab! ![]()
ich meinte mit bella die 1199 ![]()
Fahr die 1199 mal, dann willste die Bella nicht mehr! ![]()