Beiträge von Jackson80

    naja...am Prüfbus bist sowieso der gev.........lte....da machens dich auf wie a Weihnachtsgansl...Habs mal erlebt mit meiner Hornet......alles original, aber leider ein etwas mit Geltungsdrang übersähter Herr Inspektor suchte seine Berufung darin mich aufzuplatteln wie an Stein auf der Wasseroberfläche....
    1 Stunde und unzählige Versuche später bekam ich eine Abmahnung wegen......."schmutzigem Scheinwerfer"......soooooo aber egal...mi wurmt des a bissl mit dem Auspuff...wer kauft sich sowas........i find einfach nix...des is zum verzweifeln....

    hmmm....genau das is ja mein Problem.Ich hab ne 690er gefunden mit einer Nikon Anlage drauf...aber es gibt dazu keine Papiere, aber sie soll Straßenzulassung haben. Ich bin nur aus dem Alter heraussen wo man mit donnernden Rohren an da Kiwarei vorbeirauscht............ich möchte eben meine Ruhe haben...
    Ps:Kamera hab ich probiert, sieht aber scheisse aus....."ggg"

    Meine Verehrung!


    Sooo...also ich bin mir sicher es wird gleich mal eine auf den Rüssel geben,weil dieses Thema schon oft besprochen wurde,und ich es bestimmt auch in den falschen Bereich geschrieben habe.Ich habe ehrlich gesucht, aber nicht das richtige gefunden.
    Es geht darum dass ich gerne endlich wissen möchte warum die 640 er Lc4 vor 2004 nicht so das Wahre ist. Ich verstehe nicht so wirklich warum es da Probleme gibt, beziehungsweise worauf ich achten sollte wenn ich mir eine kaufe. Dies habe ich nehmlich vor,und ic möchte einfach keine ausrangierte Dose kaufen.Für mich kommt KTM einfach in frage,weils natürlich Österreichisch ist,und es ja fast schon beim Billa und in der Trafik die Teile gibt:-).
    Als ich währe euch echt dankbar wenn ihr mir ein wenig helfen könnt. Achja, a Sumo solls werden:-):-):-)
    Vielen Dank,und Habschidehre aus dem schönen Marchfeld(Austria) :Daumen hoch: