Beiträge von razzo

n kumpel von mir meinte er hat die bekommen zum testen mal schauen was da so geht wie gesagt wenn die es.mir.antut dann wird es wohl so eine werden wenn nicht dann muss ich mal zu husaberg schauen evtl die fs 570...

werde heute mal ne smc r mit evo 2 kit und akra kompl anlage probe fahren macht bestimmt fun ¦) wenn die mir taugt nehm ich die einfach...danke auf jeden fall für eure hilfe

gehört husaberg nicht zu ktm? gibt es keine läden die die bergs neu vertreiben?sind die str zugelassen?

gibt es von der 650er auch ne neuauflage also ein 2012 model?

wie sieht genau die wartung aus?

bekommt man die offene leistung eingetragen??weil in münchen sind schon ein paar korrupte cops unterwegs...XD

wer vertreibt.den noch bergs?gibt es.da.wieder.neue.modelle? was fällt genau an wenn man von der wartung spricht? smc r vs fs 570..leistungs mässig nehmen sich beide nicht viel oder ?sry wegen der (blöden)fragen aber hab mich.noch .icht wirklich mit.den bergs beschäftigt

muc ist die abkürzung für münchen...xD
    ne husaberg fs 570 etc sind mir zu wartungsintensiv...will was wo ich auch mal ne 100km fahrt machen kann..aber schonmal danke für die erste antwort hehe

servus jungs will mich erstmak vorstellen ich bin der renato komme aus muc und bin seitdem ich denken kann sumo begeistert...jetzt meine fragen was haltet ihr von der smcr?genug leistung?werde 90 %auf der rennstrecke (kartbahn) etc und 10 % auf der strasse unterwegs sein! will was brachiales was aber auch was aushält...was haltet ihr vom evo 2 kit.mit.ner akra kompl anlage?rentabel oder eher nicht? werde sie mir voraussichlich nächste woche bestellen weil ich ein recht gutes angebot bekommen habe da, ein kumpel von mir dort arbeitet...hoffe also auf schnelle antworten .. vielen dank im voraus mfg razzo
    ps.ist der unterschied krass von standart zum evo2 kit?