Nr. 78141013190
LG Sigi
Vielen Dank ![]()
Nr. 78141013190
LG Sigi
Vielen Dank ![]()
Hallo Leute.
Die EXC Modelle 2013 haben ja einen Filter mit mehr Durchlass vor der Einspritzanlage wie die 2012 und da ich eine 350er aus 2012 habe, würde ich gern den neuen Filter einbauen.
Kann mir da bitte jemand die Teilenummer geben?
Danke für die super schnellen Antworten
Bei mir ist also alles richtig rum.
Noch ne kleine Frage offtopic
Beim Hinterradausbau hab ich Held nicht richtig aufgepasst und mir en paar leichte Krazter eingefangen weil ich am Bremssattel hängengeblieben bin
Hat jemand nen Tipp für mich wie man das vllt. zumindest verbessern kann? Komplett wegbekommen werd ichs eh nichtmehr.
Hey,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl bei meinen neu aufgezogenen Contis, dass da irgendwas mit der Laufrichtung nicht so ganz stimmt.
Vorallem beim hinteren.
Hier habt ihr mal 2 Bilder.
http://imageshack.us/photo/my-images/835/imagebkul.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/716/imagenkyq.jpg/
Wäre toll wenn mir einer der Conti Fahrer sagen könnte ob das alles so ist wie es sein soll ![]()
Meiner hat GENAU das selbe gesagt :D
Na super die normalen sind nicht lieferbar
Mein
"freundlicher" Freundlicher musste den Handguard natürlich für nen
Garantieantrag abschrauben, ob welcher lieferbar sind hat er erstmal gar
nicht geschaut, er würde sich dann bei mir melden, sobald er was
weis...
Sieht schön scheiße aus mit nur einem Handguard... Angebot mir welche ausem PP gegen Aufpreis zu bestellen gab es auch nicht ![]()
Wäre der nächste Händler nicht weiter weg, hätte der schon längst nen neuen Kunden
Danke für die schnellen Antworten ![]()
Welche aus dem PP KAtalog meint ihr?
Sind die geschlossenen aus Plastik anders als die "Serienhandguards" der SMC?
Dachte immer die aus dem PP sind die die man drauf hat oder meint ihr die mit Alustrebe?
Hey,
wollte mal fragen ob ihr denkt, dass ein Garantieantrag der Handguards bei KTM durchkommt oder ich mir gleich neue bestellen kann?
Moped ist nie geflogen oder sonstiges - sieht man auch an der Verkleidung
- aber gestern fahr ich ganz "normal" mit meiner SMC bissl durch den Schwarzwald und auf einmal denkt ich mir warum wackelt mein linker Handguard
?
Ist der einfach an der Lenkerhalterung abgebrochen, anscheinend durch normale Vibrationen.
Keine Ahnung wie sowas passiert aber is es halt :D
Also denkt ihr ich hab da ne Chance?
Hallo,
ich bin seit kurzem Besitzer einer 690 SMC-R und habe ein paar Fragen zu dieser und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
1)
Ich habe die SMC gebraucht mit 4TKM gekauft und mir wurde bereits bei Kauf vom Verkäufer gesagt das der Luftmassenmesser kaputt ist aber auf Garantie getauscht werden würde.
Also gut, ich dann bei mir zum Händler wo sich herausgestellt hat, dass das ganze Teil samt Stecker fehlt also nix kaputt.
War prima am Kabel abgerissen
Meine Frage jetzt, denkt ihr KTM wird mir den Luftmassenmesser auf Garantie erstatten oder darf ich den aus eigener Tasche zahlen?
2) Hab mir dann beim Händler noch den offenen Lufideckel verbauen lassen und er hat mir das EVO 1 aufgespielt.
Hab Sie dann abgeholt und seitdem geht sie im Stand oder sobald ich sie rollen lassen immer aus.
Unter 3000 kann man se gar nicht fahren weil alles am ruckeln ist.
Kommt das also vom fehlenden Luftmassenmesser oder denkt ihr das da noch was anderes mir die Suppe versalzen will? ![]()
Danke schonmal für jede Antwort ![]()
Hm ok
mein händler meinte heute zu mir aufgrund der größeren luffmenge müsste das evo1 aufgespielt werden...
Welches Mapping fährt man bei ner SMC-R mit offenem Luffideckel und sonst allem original?
Auch EVO1 aufgrund des anderen Gemischs oder? ![]()
Geht zwar um die 690 SMC aber ich wollte deshalb keinen extra Thread aufmachen.
Habe mir die Tage ne gebrauchte SMC mit ABP Komplettkit zugelegt, verbaut ist der Akra von der zx 10r.
gibts da ne Möglichkeit den mit der ABE von der zx beim TÜV eingetragen zu bekommen?
Danke.