Danke :) Kontte es mit Yannik2go's hilfe finden und bestellen :)
Beiträge von 50simon50
-
-
danke VIELMALS
-
Hey Leute, bin kurz vor dem Nervenzusammenbruch.
Kann mir irgend jemand die ersatzteilenummer vom WEISSEN SMC HECKTEIL nennen?
Wäre euch zuuuu dankbar
-
Hey Leute, erstmals jaa ich weiss gibt schon n thema zum umbau auf die exc maske :)
jedoch habe ich eine frage zu diesem angebot.
kann mir jemand der den umbau getätigt hat (vieleicht sogar noch de4n orginaltacho verbaut hat) helfen was ich alles dazu brauche? oder ist in deisem angebot alles beinhaltet? werd nich so richtig schlau draus. -
Eigendlich ganz in weiss also einfach die orginale in weiss :) aber hab mal ne anfrage wegen dem heckteil und der nase gesendet danke!

-
Hey leute wie der titel schon sagt suche ich eine weisse ktm verschalung für die 690 smc Jg09.
Hätte da jemand eine rumliegen? :) mfG -
hey
Kurzfassung. entweder suchfunktion suchen oder diese zusammenfassung in 3-4 zeilen.
Es ist so klar man kann es machen jedoch gibt es 2 varianten. entweder kürtzt du die tachohalterung und nimmst den tacho viel näher auf die gabelbrücke(risiko tacho zerbröselt von den vibrationen,manche sagen auch, dass die maska absteht was ich jedoch nicht finde kannst aber selber beurteilen in dem video..ich finde es sieht hammer aus
) oder du machst es richtig was jedoch einiges kostet, dasd heisst(neuer tacho welcher viel schmäler ist musst jedoch wider alles verkablungen usw. machen und musst ein tacho finden mit FI lampe benzinlampe usw. für denn fall dass der motor einen fehler hat) Ich persönlich gehe in diesem winter das projekt tachohalterung kürzen an
denke nen versuch is es wert... :)
http://www.youtube.com/watch?v=ygdCxpDUeLE -
hey leute was mich brennend intressiert ist, welcher luftfilter ist der beste und wie viel bringt er tatsächlich? hab die 09 smc mit PP evo1 und offener pp lufi...gibts was besseres?

-
also meinst du nicht mal gas auf zu und auuuuuf und dann sollte sie kommen? also nur im 2 gang? 3 gang? :)
-
mach nur wheelys mit gas..ohne kupplung.
also ist es bei euch normal das die im 3 nur mit gas nicht hochkommt? wen ich die sitzposition nach hinten verlege dann meint ihr sollte es nur mit gas klappen? 
-
Hey leute hab n problem,
hab die ktm 690 smc Jg.09 Evo 1 PP und offener PP Lufi, schön und gut das ganze jedoch habe ich ein Problem und zwar komme ich mir ganz schön blöd vor da sie im 2 gang sehr mühsam rauf kommt und im 3 gar nicht
meine sitzposition ist eher im forderen bereich
jedoch Egal wie fest ich ziehe oder ich versuche die touren oben zu behalten sie kommt nicht hoch. Was könnte das problem sein?
Wen ich diesen typen anschaue frag ich mich was anders ist? der nimmt sie spilend rauf...
http://www.youtube.com/watch?v=x-zskfrmhPo -
hey, hab das 34 ps mapping orginal übersetzung 165km/h lagen drinn :D
Ps: Entdrosseln..kauf doch einfach ein zewites steuergerät dann kanste umstecken..offen und gedrosselt..so mach ichs auch :)
-
Hey leute ich suche jemanden der mir helfen kann ein anderes map auf die ktm zu spielen...Habe den PP topf drauf jedoch noch die 25kw. drossel...

Ich will das bike jetzt offen habe da mir das 25kw programm zu langweilig ist. Kan mir jemand helfen? :D

-
ah okay. danke für die antwort :)
-
vielen dank für die Antworten bin leider jetzt KEINEn schritt weiter gekommen mit euren aussagen...

-
Hey Leute ne frage, ich sehe immer wieder leute die an ihren Smc diese behälter montiert haben statt den schwarzen kasten(orginal)
http://www.gl-motorradtechnik.…nfo.php?products_id=57421
Das sieht einfach nur gail aus....

hat jemand erfahrung mit diesen behältern? (montage)
mfG

-
heyleute willauf meine smc die exc maske mmontieren und kaufe die auf e-bay. ne frage muss ich auch noch ein anbauset kaufen? mfG
-
Weiss es sons jemand? alle sprechen darüber aber so wirklich finden kann ihn keiner

-
Aber sie hören sie!

Haha eegal.. solange sie sie nicht sehen ;)
Weisst du wo ich den tread finde? :)
-
Hey leute zum PP topf. mir haben schon 2 typen gesagt das der pp mehr bollert wen man den db- bearbeitet und die
sehen die bearbeitung nicht. Wie heisst der tread? mfG