Isses wohl
und das heißt ist eher nicht zu empfehlen!?
Isses wohl
und das heißt ist eher nicht zu empfehlen!?
Ja hmm möchte meinen kleinen ja nicht schaden. Das steht auf der Verpackung: ELF Moto 4XT Tech 10W-50 .
Synthetisches Hochleistungs- 4Taktöl , für Ölbadkupplungen geeignet .
Erfüllt folgende Spezifikationen :
JASO MA 2 ; API SJ ; SAE 10W - 50
ist wohl kein Vollsynthetisches Öl....
Ja hmm möchte meinen kleinen ja nicht schaden. Das steht auf der Verpackung: ELF Moto 4XT Tech 10W-50 .
Synthetisches Hochleistungs- 4Taktöl , für Ölbadkupplungen geeignet .
Erfüllt folgende Spezifikationen :
JASO MA 2 ; API SJ ; SAE 10W - 50
Moin wollte beim nächsten Ölwechsel umsteigen und mal Fragen was ihr von dem Öl haltet!?
Schon mal Danke im voraus für Antworten.-....
keiner eine Idee ob das ne schlechte Wahl oder ganz verkehrt ist!!??
Moin wollte beim nächsten Ölwechsel umsteigen und mal Fragen was ihr von dem Öl haltet!?
Schon mal Danke im voraus für Antworten.-....
Tja kann kann ja sein aber komisch das bei jeder Ktm immer irgendwas kaputt geht. Und das bei den Anschaffungspreisen und dem gelaber von höchster Qualität. Ich möchte mich eben auf mein Bike verlassen können und nicht immer im Hinterkopf gleich geht wieder irgenwas kaputt. Wenn du KTM fährst sei bloß beim Adac mitglied....
Ja bei meiner ist das alles ja auch erst ab so 20000 km auf der uhr angefangen....
Es gestaltet sich wie vollgt wenn das Schwallblech da so im Öltank rumdümpelt kann man den Ölstand nicht mehr ablesen und da kommen nur falsche Infos die man ablesen kann. und sollte das Blech siich vor die Ritze schwemmen wo das öl vom tank zum ersten Filter fliest herzlichen Glückwunsch verminderter Ölfluß und viel Spaß bei der neuen Motorsuche. Ich habe schon so einige Maschinen gefahren und Ktm ist mit Abstand der Typ der mir bis jetzt am meisten Probleme bereitet. Und für ein Moped was man gerade 5 jahre alt ist und 25tausend km gelaufen hat äh ja soviel zicken waren doch etwas sehr viel. Da hat meine Honda 900RR die 12 Jahre alt war und mit mir die 46 tausend km gefahren hat n Witz dagegen ein Kettensatz unzählige Reifen und nach Lust und laune mal n Ölwechsel. Yamaha XT660 X Supermoto das selbe in grün 35 tausend km keine thema mal n bisschen Öl und Reifen sonst nichts. Dann Ktm 8 tausend km gefahren Kette gerissen troz schmieren und gutem Zustand selbst Händler konnte sich nicht erklären warum gerissen. Dann Lager bei 22tausend tachostand komplette hinterachse neu. Ölverbrauch von 0.4liter auf 500km und bei 25 tausend öltank schrott. Und jetzt sage mal einer Ktm is was gutes ne klar KTM KEINE TAUSEND METER!!!!! Zum fahren will ich nichts sagen schönes Ding aber mit nem ganz bitteren Beigeschmack.
Ja ich habe das direkt bei Ktm angesprochen aber das hat die so garnicht Interresiert...Und zu dem Angebot bei Ebay ist für die falsche Maschine aber trozdem Danke für die Mühe!! Ich finde eben das der Schaden nicht wirklich durch mich oder die behandlung meines Fahrzeugs gekommen ist und da von einem Konzern wie Ktm mehr erwartet hätte. Oder zumindest die sich den Tank mal ansehen und mir was dazu sagen... Aber nein alles erforderliche zum Händler gebracht den Tank auch und zwei Tage später der Anruf kannst dein Teil wieder abholen Ktm hat abgelehnt. Thema eins die haben sich das Ding nicht mal angesehen und waren mit Nein fertig damt. Zum Kotzen hab jetzt nen gebrauchten für 125 gefunden und wenn sie wieder ganz ist geht sie weg und ich hole mir ne Fighter.... SCHADE
Also ich rede von dem Öltank schwarz unten am Motor . Und da stellt sich das vollgende Problem diese Überlaufblech was da drin sitzt ist aus der Schweißnaht gebrochen. Was bedeutet wenn mir das nicht aufgefallen wäre Motorschaden was ich so garnicht witzig finde. Ein neuer Öltank kostet mal schlape 460 euro beim freundlichen. Und Maschine bj 2007 25000 gelaufen 2 besitzer kein Unfall oder ähnliches. Alle Inspektionen beim KTM Händler bis auf die letzte kleine Inspektion die hab ich selber gemacht.
Moin moin habe vor kurzem den Ölwechsel bei meiner kleinen gemacht und muste feststellen das diese trennkammer im Öltank aus den Schweißnähten gebrochen ist. Habe versucht bei Ktm direkt etwas zu erfahren und nach Kulanz gefragt . Da mir es so vorkam als sei das n Materialfehler. Reaktion von KTM abgelehnt kein Kommentar zu Schaden garnicht. Das verhalten vom Ktm konzern mehr als schlecht haben sich nichtmal die mühe gemacht das Teil anzusehen weil ist ja aus der Garantie und die letzte Inspektion wurde ja nicht beim Händler gemacht. JA OH SÜNDE!!!!!!! Naja wollte mal meinen Frust los werden. Für eine Sesion Radlager hinten kompletten Kettensatz und jetzt noch das war wohl ein bisschen zu viel des guten. Wird wohl meine letzte KTM gewesen sein.... mfg. Berni