Beiträge von Mattighofer

    Ich habe bei mir an der SMT die "Billig-Variante" verbaut !


    Unter der Sitzbank einen kleinen Benzintank aus dem Modellbau (Graupner 400ml , ca 10,-)


    Ein kleines Magnetventil mit 1/8" Zoll-Anschluß von Ebay ca. 15,- , dieses Ventil wird zur Kettenölung beworben . Das Ventil ist an der Kennzeichenbeleuchtung angeschlossen.


    Pneumatikschläuche 4x2,7 mm mit Pneumatik Steckverbindern. Und eine fein einstellbare Pneumatik-Drossel zur Mengenregulierung.


    Habe das Orginal Scott-Oiler-Öl eingefüllt, und es funktiniert gut.


    Die "Düse" am Kettenblatt ist selbstgebastelt. Bischen ALU und 6mm Hydraulikrohr.


    Mache bei gelegenheit mal Fotos.

    Moin !


    Habe das Navi jetzt hinter der Touring-Scheibe montiert. Vorher hatte ich es am Lenker, dort muss du häufig den Blick von der Straße nehmen, um aufs Navi zu sehen. :Daumen runter:


    Habe mir aus dem Zubehör eine Kugel zum aufschrauben besorgt, mit dem Orginal Halter.



    Der große Vorteil hinter der Scheibe ist, daß das Navi gut geschützt ist und mann es super ablesen kann :Daumen hoch:


    Allerdings fängt der Halter bei über 180kmh etwas an zu "flattern" :kapituliere: