Beiträge von stsinner

    Hallo Leute,


    ich bin gerade auf der Suche nach einem Auspuff für meine SD, wie ich auch bereits gelesen habe gibt es jede Menge Themen hierzu.
    Leider konnte daraus nicht richtig schlau werden. Vielleicht könnt ihr mir noch ein paar Antworten dazu senden.


    Ich wäre an dem HOTPERFORMANCE Auspuff interessiert und nun ist meine Frage gibt es den mit ABE und wenn ja was kostet so einer.
    Weiter wäre ich auch an dem SIL interessiert, hier würde ich auch gerne wissen was der kostet und wo ich den beziehen kann.


    Zu den Leo´s bin ich mir nicht sicher, da ich hier schon viel gelesen habe von einen Auspuff der R1 und der Topf dann angeblich keine Zulassung hätte für die SD usw.


    Wäre echt super wenn ihr mir da ein paar brauchbare Tipps geben könntet.


    Danke


    Gruß


    Steffen

    Hallo,


    kann mir mal einer ein paar Preis nennen zu den neuen Akra´s Slip On?
    Und zwar nicht die Listenpreise sondern die Preise die er von seinen Händler bekommt.
    Ich habe von mienem Händler 15% auf den Listenpreis bekommen. Bei Sommer habe ich gelesen das dass Entdämpferset Titan 1159.-€ kosten soll. Sind das denn dann auch die Slip On? Oder kann man sie nur in Verbindung mit der Titan- oder Edelstahl-Krümmeranlage verbauen?
    Wäre wirklich toll wenn ihr was schreiben würdet.


    Gruß

    Hallo,


    habe meine Superduke jetzt neu gekauft. Bin nun mit dem einfahren beschäftigt. Leider ist es ja wirklich so das man mit einer Tankfüllung nicht gerade weit kommt. Bei mir habe ich festgestellt das nach ca. 7,5-8 Liter die Reserve-Leuchte angeht.


    Meine Frage ist nun, wenn ich ein 16´ner Ritzel montieren lasse ob der Verbrauch extrem steigt oder ob es relativ gleich bleibt.
    Würde mich interessieren wie euere Erfahrungen so sind.


    Achja zum Thema einfahren hat mir mein Händler gesagt, die ersten 50km schön warm fahren und dann den Motor einfach hochdrehen. Mann sollte nur vollast nicht lange fahren. Hoffe das passt dann auch so.


    Gruß

    Hallo,


    nach langen überlegen habe ich den Schritt nun doch gewagt und mir eine SD gekauft.


    Ich war sofort von der SD infiziert als ich Sie Probe gefahren habe. Denke auch nicht das es eine Fehlentscheidung war, zumindest hoffe ich das nicht.
    Ich habe noch ein Modell von 2005 zu einem recht guten Preis denke ich gekauft.


    Nun werde ich alles einmal auf mich zu kommen lassen.


    Evtl. kann mir einer ein paar einfahr Tips geben, wäre wirklich toll.


    Also bis die Tage