Danke für den Hinweis, wie gesagt, da bin ich mal gespannt. ![]()
Beiträge von Desmofighter
-
-
Hi zusammen,
ich hab mir gerade eine SMC R bestellt und den Pott gleich mit. Der KTM Händler in Hagen baut ihn gleich mit dran. Wie das ganze läuf kann ich nicht sagen, weil ich den Bock noch nicht habe, der Händler sagte aber er wäre zu laut. Der soll mal meine Duc hören, das ist laut. Wir haben eine SMC mit eben dem Pott bei ihm im Laden angeschmissen aber nur im Leerlauf laufen lassen. Für meinen Geschmach ist der Lärmpegel völlig i.O. Na wie auch immer. Ich bekomme den Pott über den Händler in Hagen, Gerstmann ist sein Name.
Beste Grüße vom Desmofighter
-
Ich bin´s noch mal. Hab bei race styles angefragt ob schon Dekore für die SMC R da sind. Die gute Frau hat geantwortet, ich solle das Bj. bei der Bestellung angeben und sie können auch für die 2012 er liefern. Na da bin ich mal gespannt.
Es grüßt der Desmofighter

-
Danke, hätte ich evtl. auch drauf kommen können.
Ok, danke nochmal für die Infos. Ich werde noch warten bis was passendes auf dem Markt ist. Ich wünsche noch einen schönen Abend. Ich klinke mich jetzt aus und werde weiter das Forum besuchen. Es ist echt schön auch mal eine Antwort zu bekommen und nicht immer das Kluggescheisse wie ich es in anderen Foren erlebt habe. Also Danke nochmal und bis dahin.

Viele Grüße vom Desmofighter
-
Ja ganz genau. Ich habe die Seite von Race Style schon gesehen und bin auf die Frage erst gekommen.
Und noch mal was anderes, warum muss ich immer aus dem Dialog raus und wieder rein um eine Antwort zu sehen? Aktualisiert es sich nicht von allein?
-
Die ist hübsch geworden. Ich möchte es schön bund haben, deswegen auch die Dekore und keine Folie. Ich habe etwas Geld in einen anderen Pott, Kettenblatt, Mapping, Luftfilter und so gesteckt. Wenn sie dann noch so richtig nach race aussieht, kann ich auch damit nach Hause kommen. Wenn nicht lacht mich mein Söhnchen aus. Er fährt eine Kawa KX 65. Die ist schön beklebt und sieht wirklich gut aus.
-
Ich hab auch nix zu verschenken, es sollte aber schon gut aussehen.
-
Also besser warten bis was passendes auf dem Markt ist oder basteln?
-
Danke für die prompte Antwort.
Bin neu im Forum und werde das Mopped, so ich es dann habe, vorstellen.Gruß und danke vom Desmofighter

-
Moin zusammen,
ich habe mir eine 690 SMC R bestellt und möchte diese mit einem anderen
Dekor versehen. Meine Frage an euch, passen die Dekore der SMC Baujahr
2011 oder älter?Viele Grüße vom
Desmofighter