Post Nr 29 mit Bildern
So hab ich's gelöst, ärgerlich dass die Oberfläche so empfindlich ist aber ich hab das nun seit über nem Jahr und 12tkm und wirklich garnichts hat sich verändert, ein KTM Händler hat mich schon drauf angesprochen als ich da war und war total begeistert, das ganze Moped würde gleich wesentlich edeler aussehen. ![]()
Beiträge von D Wizard
-
-
Ich habe jetzt zum 10tkm Service, EZ 06/12 den Sensor und Luftfilterkasten
auf Garantie getauscht bekommen. War wohl so eine Aktion, die Lampe war bei
5000km das erste mal an, nachdem ich den Stecker auseinander hatte und das
Kabel mal ordentlich gelegt hatte, war Ruhe bis 10tkm, dann ging die Lampe wieder an.
Jetzt nach dem Service ist -noch- alles gut bin auch erst 300km gefahren. -
Hab ich auch bei meiner ich würde sagen völlig normal da die Gabel beim Schieben ein und austaucht.
-
Hi, ich wollte jetzt nicht wieder extra ein neues Thema aufmachen und dachte das passt ganz gut hier rein. Hab an meiner smc-r seit ner Woche das neue EVO1 Mapping, den PP Deckel und nen SC Project dran. Da ich eine große Tour über eine Woche vor habe wollte ich auf den original ESD umbauen, ist das prinzipiell erstmal garkein Problem bei dem Mapping und muss ich bloß den Ini-Lauf machen oder geht das garnicht auf die Dauer wegen des Kat's? Mein Händler sagte bloß es würde insgesamt dann nicht mehr zusammen passen und ich hab nicht weiter nachgefragt weil ich das evo1 mapping haben wollte welches auch wirklich Super ist.
Bin über jede Antwort dankbar
-
Ja los...Reifentemperatur?!
-
Zitat von »D Wizard«
Das Problem hatte ich bei meiner SMC-R auch und war schon am ersten Tag fast komplett Matt da ich es mit dem putzen wohl übertrieben habe und alles poliert habe.. Ich habe die vorderen schwarzen und das Heckteil dann lackieren lassen in Uni schwarz und Klarlack und seit dem bin in Top zufrieden.hmm hält der lack schon auf dem kunststoff ?? oder geht der mit der zeit ab ??
LG Tim
Hi also seit Mai 12 und 7000km hält der Lack vom Feinsten.
Hab's beim Lackierer machen lassen, die Aufkleber vom Heck wurden abgeklebt,
Dann in Uni schwarz das Plastik lackiert und nachher Klarlack über alles drüber.
Die Aufkleber kann man natürlich auch weglassen. Hatte auch erst Bedenken
dass das hält wegen dem Benzin und der Vibrationen (die Handguards sind ja auch
schon durchvibriert worden) aber der Lack hält es sieht Super aus (meiner Meinung nach). -
-
Das Problem hatte ich bei meiner SMC-R auch und war schon am ersten Tag fast komplett Matt da ich es mit dem putzen wohl übertrieben habe und alles poliert habe.. Ich habe die vorderen schwarzen und das Heckteil dann lackieren lassen in Uni schwarz und Klarlack und seit dem bin in Top zufrieden.