Ja ich Checks halt nicht das Motorrad ist meines wiesen halt nie umgefallen oder der gleichen!!!
Und auch wenn sie einmal umgefallen wäre darf das so nicht passieren!!!!
Der Rest vom Griff is wie neu....
Ja ich Checks halt nicht das Motorrad ist meines wiesen halt nie umgefallen oder der gleichen!!!
Und auch wenn sie einmal umgefallen wäre darf das so nicht passieren!!!!
Der Rest vom Griff is wie neu....
Hallo....
Hatte am wochende meine erste ausfahrt mit meiner sehr gepflegten unfall freien ktm rc8 bj.2010 und nach ca. 15km
Ist mir während der fahrt der linke lenker stummel gebrochen..
Alles anzeigenHallo
will mir als nächsten Reifen den Michelin Pilot Power 2CT kaufen für meine 2011er RC8R
Wie sind eure aktuellen Erfahrungen? Bei wärme ( z.b in den dolomiten ), nässe, laufleistung usw.?
Handling, und und und....?
Alex
Alles anzeigenHallo
will mir als nächsten Reifen den Michelin Pilot Power 2CT kaufen für meine 2011er RC8R
Wie sind eure aktuellen Erfahrungen? Bei wärme ( z.b in den dolomiten ), nässe, laufleistung usw.?
Handling, und und und....?
Alex
allso ich fahr jz seit drei jahren den michelin pilot power 2ct auf meiner rc8 ...unteranderen auch in den dolomiten, karnischealpen bzw plöckenpass und für diese fahrbahn verhältnisse ist er fast perfekt...bei wärme gibt es nichts auszusetzen ..es kommt halt auch auf die fahrweise drauf an :)
http://www.youtube.com/watch?v=o60XWD-Fak0
bei nässe kann man ihn schon vertraun ist zwar nicht perfekt aber er hält!!
die durchschnittliche laufleistung ist bei mir ca 3.5 bis 4 tkm aber ich bin immer recht zügig unterwegs :)
das händling mmmmmh wie beschreibt man das mmh ... ist gut ...
wie gesagt .. du hast ne Nachricht von mir bekommen. Die darfst du auch ruhig aufmachen
cool danke nochmal
Mal abgesehen davon dass Das vollkommen unvernünftig und verboten ist und man im Falle des "ans Licht kommen" vermutlich vor Gericht landet
... hast du ne PN
![]()
haha da wirst schon recht haben das des nit so vernünftig ist ....aber es is schon ersten einmal überhaupt unvernünftig mit solchen bike auf da strasse zu fahren .... und da wo ich wohn ist das grad nur für die optik, da sich die streifenhörnchen überhaupt nicht auskennen :) und auch wenn sie eine lärmmessung machen bin ich höchstens 5 max 10db drüber und das ist noch die toleranz !! hihi ![]()
aja stimb i hab die davor schon von eine kumpl kopiert der hatte aber die doppelrohr anlage
und da ist eine oben und die hab ich auf meinen endtopf draufgmacht!!! und diese nr hat immer
gut funktioniert bei den cops :)
Hallo ..... habe folgendes problem ich habe bei meiner letzten ausfahrt von meine endtopf die Enummer
blankette verloren!! und jz wär es sehr hilfreich wenn mir einer von euch weiter helfen könnte und mir eine
kopie seines Datenblattes und die Enr vom auspuff schicken kann!!??
mfg