Beiträge von Duty

Hi,

sollte kein Problem sein, hab das in der Konfiguration schon seit >2 Jahren. Gasgriffseite (wie Chris0815 schon schrieb) kein Problem, da der Griffgummi auf der Hülse sitzt. Griffgummi links : kleinen Schraubenzieher zwischen Lenker und Gummi schieben, etwas Wasser zwischen Lenker und Griffgummi spritzen und drehen bis Du es abziehen kannst.
    Abstand der Armatur zum Lenkerende mit Klebeband markieren und demontieren. Breite der Klemmung der Spiegel + 3-4 mm => Mass für die nach innen versetzte Bohrung des Lochs für die Nase. Loch bohren, alles ausrichten,montieren und freuen. :grins:
    Bei mir war`s lediglich auf der rechten Seite zwischen Bremsleitung und Handguardbefestigung etwas eng, was aber an der anderen Kröpfung des PP-Lenkers lag.
    VG :winke:

Hi Frederic,
    was heißt "anschließen " ? Willst du die Kabelbelegung, d.h. die Farben der Kabel, die an den Original Kabelbaum angeschlossen werden?

Wenn ja, geh' ich gleich mal unter den Schrumpfschlauch schauen :nein:.......
    Viele Grüße

Hi Julian,

habe die Aktion gerade hinter mit und das einzige, was man brauchen könnte, wäre u.U. der original KTM Stecker (für die Kabelenden des Evotech Rücklichts - dann sieht's richtig sauber aus); ansonsten ist da alles dabei und sowohl Passform, als auch Qualität sind echt O.K.; nur den Winkel werde ich evtl. noch ein wenig :polizei: kompatibler gestalten (wahrscheinlich aber auch nicht .....)

Viele Grüße :wheelie:

Edit sagt : Alublech o.ä. unterm KZ nicht vergessen ....sonst bald ohne :Daumen runter:

Hi,

das Problem hatte ich auch am Anfang, ebenfalls von 4/5 und 5/6, hat sich aber nach 1.500 km gelegt und tritt nur noch gelegentlich auf, was wohl zum einen daran liegt, dass die kleine incl. Getriebe jetzt richtig eingefahren ist und zum anderen, dass ich wahrscheinlich etwas "bewusster" schalte.

Ich werd` wahrscheinlich am Sonntag mal mit Sohnemann vorbeikommen, um die "wahren" :Kürbis: -treiber :wheelie: :driften: zu sehen.

Ich komme zwar aus der Gegend, war aber schon 300 Jahre, ausser bei Großveranstaltungen wie z.b. Nitrolympics, nicht mehr an der Strecke.

Daher die Frage an die Insider: Kann ich am WE "einfach so" als Zuschauer mit meiner Duke in`s Fahrerlager, oder müssen wir euch von der Tribüne zuschauen?

Viele Grüße

duty

Hey,

habe auch die Highsider Lenkerendenspiegel und bin zufrieden, allerdings waren ein paar Modifikationen notwendig, damit die Dinger auch richtig halten und man die Schraube, bzw. den Halter nicht killt.

Als erstes hab ich den Spalt der Distanzhülse mit dem Dremel 1-2 mm vergrössert, so dass sich diese auch tatsächlich 100% um den Lenker legt und nicht an den Enden ansteht und so ein Festziehen verhindert, was meist dazu führt, dass man die Halteschraube oder den Halter killt.

Da die Distanzhülse aus Plastik und entsprechend glatt ist, habe ich weiterhin die Lenkerenden und die Hülse mit Plasti Dip (aus dem RC-Bereich) dünn "gummiert" (Schrupfschlauch war zu dick). Dann die Spiegel ausgerichtet und mit Gefühl festgezogen - hält.

Habe die Spiegel wg. Lenkerwechsel etc., bereits mehrfach de-/ und wieder montiert und seit 2 TKM keinerlei Probleme.

Viele Grüße

Steffen