Beiträge von mrnds

    Hey,


    folgendes Problem:


    Mein Kettensatz (vorne 16, hinten 44) ist runter :Daumen runter: . Nun habe ich bei Ebay nach D.I.D ZVM-X Ketten geguckt, jedoch diese Übersetzung nicht für die Sumo gefunden. Nur für die Superenduro ist diese Kombination im Angebot.


    Frage: Passt der Superenduro Kettensatz ohne Probleme auch auf die Sumo? Würde nämlich gerne die Übersetzung beibehalten. :wheelie:


    (Das dies nicht original ist, ist mir bekannt)


    Frage 2, wenn man schonmal dabei ist: Gibt es eine günstigere Bezugsmöglichkeit für diese Kette?




    Für die Motzer: Ich bin in der Lage die Suchfunktion zu nutzen, habe jedoch nichts zu diesem thema gefunden. :denk:

    Hey,


    ich habe schon sehr oft gelesen, dass man die Vergasernadel höher einhängt, wenn man die Sommer Doors Deckel einbaut und die Akrapovic Anlage fährt.


    Nun die Frage von einem Unwissendem: Muss ich die Nadeln bei beiden Vergasern höher hängen oder nur bei einem von beidem?


    Ich hatte mal eine Honda XL 250, bei der der 2.Vergaser nur bei Vollast geöffnet hat. Daher meine Frage.


    Noch was: manche schreiben, öffnung der Sommer Doors nach vorne (Fahrtrichtung) und andere meinen entgegengesetzt. Was soll ich tun? :D


    Vielen Dank!!! :wheelie: