Beiträge von rudi24

    Hast du darauf schon eine Antwort bekommen oder schon Erfahrungen damit? Bin 1,90 groß und hänge ziemlich im wind. :weinen:

    Hallo zusammen, ick bin neu hier und habe echt ein problem.
    Hab meine 2012ér Duke mit originaldämpfer gekauft. der klang ok für den tüv fritzen. jetzt aber habe ich den akra aus dem zubehörprogramm dran, und der klingt quasi genauso! ( natürlich ohne DB schnulli ) Jetzt meine Frage an euch! hat jemand von euch schon mal den vorschalldämpfer durch ein verbindungsrohr ersetzt? es gibt da ja was von Fresco. Passt das gut zwischen original Krümmer und akra endtopf? Wie steht es um die Leistung? muß ich eine kateinsatz verwenden? gibt es noch andere gute anbieter für sowas? Sorry für meine blöden einzeller Fragen, aber mein letztes mopped brauchte noch keinen kat und db schnulli. für eure hilfe schon mal im voraus ein fettes DANKESCHÖN!!!! was ist in dem fall mit dem schei.. mapping??? muß ich da dann immer mit ne´m i phone rumfahren oder macht das verbindungsrohr keine probleme? mein händler meinte das mopped macht das schon alleine! Und ich finde, das gut so!