Beiträge von orangepsyco

Da ich bei der Arbeit viel mit Aluminium zu tun habe, benutze ich sone Paste (Wachsähnlich) speziell für Elox. Alu.
    Aber aufpassen die gibts auch Abrasiv, also mit kleinen "Schleifkörnchen", die gibt zwar keine sichtbaren Kratzer, aber die Felgen sehen mit der zeit matt aus...

ja das ist mir auch eingefallen, die Helterung gefällt mir aber besser, und man kann den Winkel einstellen. Bei deiner Variante wäre der Winkel grösser als 45°, nicht dass mich das stören würde aber bei meiner alten Yamaha habe ich deswegen schon mehrere Bussen bezahlt xD

Danke für die Antworten!
    Ich hab heut nachmittag den gesamten Kabelbaum gecheckt, alle steckverbindungen, sicherungen etc. aber nichts gefunden, inzwischen startet die SMC immer noch, aber kommt nicht über 3500 U/Min, kommt wahrscheinlich nicht genügend Sprit... Es kann auch nicht an der Benzinleitung oder so liegen sonst hätte ja die Fl Warnlampe nicht geblinkt...
    Morgen ab in die Werkstatt, habe ja noch Garantie drauf...
    Noch ne Frage, bei der SMC ist momentan noch alles Original bis auf den Powerparts Topf mit Mapping, ändert das etwas an der Garantie oder soll ich besser den Original Pott rauftun????

Ja, zigaretten schaden nicht nur der Gesundheit, heute auch den Nerven... :)
    Muss irgend ein Wackel sein, muss nur wissen wo, wenn ich mal Zeit habe nehm ich den Bock auseinander und suche das Problem :)

Hallo zusammen, ich hatte heute folgendes Problem mit der 690 SMC R 2012: Während der Fahrt machte ich ne Pause, Zigarette rauchen und wieder auf die KTM gestiegen. Doch starten konnte ich sie nicht mehr, der Anlasser und Motor haben normal gedreht, vermutete es wird kein Benzin gepumpt. Die Fl Warnlampe hat 4x lang und 1x kurz geblinkt. Das Bedeutet die Kraftstoffpumpensteuerung hat eine Unterbrechung / Kurzschluss nach Masse (?) oder das Eingangssignal (?) ist zu hoch. Hab dann jede Sicherung und Steckverbindung kontrolliert und nichts gefunden. Ein Freund, welcher zufälligerweise an mir vorbeifuhr organisierte ein Seil und wir konnten die KTM dann mit seiner Honda anziehen, sie startete ohne probleme. Bei der fahrt hat es sich so angefühlt als ob in den oberen drehzahlen (ab ca. 6000 U/Min) zu wenig sprit gepumpt wurde, sie hatte halt ein wenig gestockt, untere Drehzahlen aber alles in ordnung. Zuhause konnte ich sie dann wieder ohne Problem starten, alles wie immer...
    Kann mir jemand sagen was ich tun muss wen das nochmal vorkommen sollte?

Danke schon im Voraus