noch zur info, es war das motorsteuergerät..........endstufe zyl. 1 im arsch.......
Beiträge von gtman
-
-
also gerade mit diodenprüflampe geschaut....keine getaktete masse vom steuergerät....am zyl.2
kacke
-
kerzen sind neu.....hat einer einen schaltplan damit ich das ganze genau ausmessen kann? 12v vorhanden am stecker (oranges kabel).
was schaltet die cdi? masse oder was?
-
lol...ne sie geht nur hinten nicht.....Batteriespannung am Stecker i.O. ...Die Leitung zum Steurgerät durch gemssen i.o.
lol siehst so aus als ob ich mal ein Steuergerät bräuchte...was einer was der Spass kostet?
-
@Bade
Ok werde ich machen, Zündspulen sind trocken und sehen aus wie neu....... -
ja quertauschen....und tuneecu test
-
sonst noch einer eine idee?
-
lol ok....das komische ist vorher lief sie 1a und die kiste hat erst 4000km......während der fahrt fing sie an zu ruckeln umd murren.....probiere das mal....
-
hat ja einzelzündspulen keine kabel(sdr 2010)
-
Problem gefunden aber noch nicht gelöst......Zylinder 2 kein Zündfunke ( Spule i.O, Kerze neu)
kann mir jemand helfen?
-
hallo.....fuck habe genau das gleiche problem......
-
würde auch gerne so ein set kaufen
-
Servus Leute
Habe heute in der Werkstatt nachgeschaut, ich habe auch den Acerbis (italo produktion) Tank umd der passt bis jetzt 1a.
War heute wieder 4 std. oben und passt immer noch ( zum Glück).Gruss Sven
-
kleine frage an euch
wieso gibts die akrapovic evolution titan komplettanlage nur für die sdr-2007?
passt ja wumderbar an an das 10er modell, liegt es an den kats? abgaswerte? abe?oder warum steht überall nur bis 07 modell?
danke euch
-
ok dann schaue ich mal nach.....wie heisst denn die neue. marke?
-
keine ahnung
-
nein ich frage mich einfach wieso es bei so vielen leuten nicht mehr passt......
-
Hallo
Habe heute mal zum ersten mal meinen Tank hochgeklappt für 4 Stunden und dachte mir passt jetzt sowieso nicht mehr aber er passt perfekt,,,,,,komisch
SDR 2010Dachte schon ich trage mich jetzt auch in die Liste ein,,,,,,,,,,,komme mit dem Tankproblem nicht mehr so ganz klar.........wie passt der jetzt?
-
habe diegleichen mods wie in der motohooligan map
-
brauche nur ne map um bis zum abstimmer zu kommen.......