Beiträge von Dölzi

das ist aber ganz schön viel.
    Hab mal kurz nach gerechnet was die HEQ parts die an der RR sind kosten wenn man die mit Listenpreis kaufen würde. Bin auf ca. 10.500,- gekommen. Ich würd mal davon ausgehen, dass wenn man so einen Haufen HEQParts kauft da sind schon mal 20% Rabatt auf jeden Fall drinnen. Eine neue standard SD bekommt man wohl für 10.500,-
    Da sind auch schon die Carbon Felgen mit drin die aber für Rennbetrieb nicht unbedingt sein müssen.

So jetzt bastelt man dann fleissig und tüddelt die neuen schönen Teile dran und baut alles überflüssige raus. Danach hat man wohl knapp 20.000 ausgegeben, aber hat auch noch einen riesen Haufen an ausgebauten Teilen.

Ich glaube dass eine RR die schon ab Werk als RR gebaut ist billiger sein muss, sonst hat das ja gar keinen Sinn.

Und hier das gleiche nochmal auf deutsch.

Ich kenne mich leider nicht mit dieser Freigaben Sache aus, es handelt sich doch lediglich um die Freigabe der verschiedenen Reifen uaf das spezifische Moped des Motorradherstellers..oder??

Bei meiner '05er mit Akra Racing slip-ons und Akra Mapping hab ich ein Verbrauch von 7-8,5 l/100km, je nach dem wie mann am Kabel reisst. Bislang hat bei mir noch nichts geschliffen obwohl ich keinen Angststreifen habe. Bin doch wohl eher ein "Schräglagenweichei" :grins: :grins:

Hello pedamada,
    es gibt ja zweierlei slip-ons von Akra für die SD: die Racing ohne ABE, und die Evolution mit ABE. Bei uns in Finnland achten die :stop polizei: nicht drauf. Bei euch in "Mittel_Europa" ist's wohl ein bischen anders. Schau mal über die Suchfunktion was es da hier im Forum über die Akras geschrieben worden ist...da gibts viele Freds drüber.

Weg mit der Frust, solange beim guten Wetter wemsen wie es geht...dann wenn's beschissen wird Enduro im Wald fahren...und im Winter ist ja wieder Winter-Motocross, Motorschlitten und Schifuarn...und dann ist ja wieder der Frühling vor der Tür

:grins: :grins: