heyho leute,
bin ebenfalls ein wartender - habe meine im november bestellt und wurde auch seit april konstant vertröstet :(
vor ca 2 - 3 wochen wurde mir auch schon bestätigt, dass die maschinen bereits auf dem weg nach österreich sind, kontrolliert werden und dann direkt zum händler gehen. (ua auch ein montagetermin meines bikes, welcher schon mehrere wochen zurückliegt, wurde mir damals genannt)
habe dann heute wieder meinen händler und interessehalber auch andere kontaktiert, und es wurde mir bestätigt, dass noch keine maschine in salzburg eingetroffen ist...es wird geschätzt, dass sich das ganze wieder um 2 - 3 wochen verzögern wird...also so wie die letzten male auch schon...
echt heavy die ganze sache - sieht ganz so aus als würde zuerst der indische und andere märkte komplett versorgt, bevor überhaupt daran gedacht wird was nach europa zu shippen
ich traue mich bzw will nicht mehr warten - sitze seit monaten auf nadeln und will nicht den ganzen sommer zu fuss unterwegs sein ;)
denn verlassen kann man sich auf die liefer-termin vermutungen leider nicht (kein vorwurf an die händler - die tun mir in wahrheit leid und können gar nix dafür)
naja, was soll man da noch sagen...
hoff mein vor verzweiflung und ärger triefendes statusupdate hat jemand geholfen ;)
lg