Beiträge von Max1980

    Hallo Leute. Bin nun schon ewig auf Fehlersuche bei meiner SMC 660 2003. Sie hat keinen Zündfunken mehr. Hab nun schon Zündkerze, Stecker, Zündkabel, Zündspule und CDI gewechselt. Leider ohne Erfolg. Hab auch schon Impulsgeber u Stator durchgemessen... Sollte eigentlich passen. Bin nur mitm Stator Widerstandsmäßig a bissl weg. Würde aber trotzdem gern auch mal auf Verdacht austauschen wollen. Hat zufällig einer was günstiges Zuhause rumliegen? (Also Stator mit Impulsgeber) Oder evtl mal nur zum testen für mich. Es handelt sich um eine Kokusan 4K-3 Zündung. Danke schon mal!

    Hi Leute,


    vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tips geben.


    Meine 525 EXC Bj.07 springt irgendwie ziemlich schlecht an! Mit Elektrostarter sowieso nicht!


    Hab jetzt im Winter alles durchgecheckt, Vergaser geputzt, Zündkerze erneuert (sehr guter Funke) usw. ------> Nix gebracht!


    Leerlauf ist auch nicht gut, entweder sie läuft zu hoch oder sie säuft ab wenns zu wenig leerlauf hat!


    Muß man bei der 4takter eigentlich die Bedüsung anpassen wenn Sie in "höheren" Gefielden betrieben wird? Also momentan bei ca. 750 Höhenmetern, beim Vorbesitzer ca. 450 Höhenmeter.
    Bedüsung ist Original!




    Danke schon mal für eure Hilfe!!

    Hi Leute,


    bin relativ neu hier im Forum und brauch mal kurz Hilfe!


    Ich hab mir vorm Winter ne 525EXC Bj.07 heim und bin grad am werkeln.


    U.a. wollen die Blinker nicht so recht Ihren Dienst tun...


    Deswegen suche ich an der EXC das Blinkerrelais!


    Ist das sooo gut versteckt oder hat mir der Lümmel die KTM ohne Relais verkauft!? :zorn:


    Hat vielleicht jemand mal kurz ein Foto von eine EXC ähnlichen Baujahres mit dem verbauten Relais??


    Ich finde ein abgetrenntes Orangenes und ein abgetrenntes Gelb-Rotes Kabel... :denk:


    Danke schon mal für eure Hilfe...


    Grüße
    Max