Beiträge von VoxX

Hallo Leute,

bei meiner 660 SMC ist warscheinlich die Autodeko defekt, weshalb die Nockenwelle ausgetauscht werden muss.

Nun wurde mir empfohlen anstatt der originalen 660 SMC Nockenwelle eine Rallye Nockenwelle einzubauen, welche problemlos passt.
    Angeblich ist diese besser, da sie längere Ventilöffnungszeiten hat.
    Die originale Nockenwelle kostet um die 250 €, die Rallye Nockenwelle rund 200 €

Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich?

MFG

Mooooin,

hab folgendes Problem.. wenn ich gas gebe oder bremse, habe ich einen relativ starken Spritaustritt aus dem Überlauf. Nicht nur ein paar Tropfen, sondern wirklich ein kleines anzündbares Fützchen.
    Im Stand passiert nichts, auch nicht wenn der Motor aus ist. Sobald der Motor jedoch unter Belastung steht oder ich etwas stärker bremse, tritt Sprit aus.

Desweiteren habe ich folgendes Problem: Die Kati hat manchmal Fehlzündungen und nimmt kein Gas an. Ich gebe kurz vollgas und sie nimmt kein Gas an und gibt eine Fehlzündung - nur kurz, dann geht es wieder. Kann es am Luftfilter liegen oder doch noch etwas größeres?

Hallo,

an meiner KTM ist ein Knochen geändert, worden wodurch die Kati etwas tiefer ist.

Will jemand Originalknochen gg. Tieflegung tauschen?
    oder wo kriege ich den originalen

Das war original eine Adventure und wurde beim Neukauf direkt auf Supermoto umgebaut.

Ist da irgendein unterschied zur Supermoto ab Werk ?

Hallo,

ich hab aktuell eine 640er LC4 im Auge.

Die Maschine ist Baujahr 2002, schwarzer Motor, hat aber eine Ölpumpe.

Eigentlich dachte ich, dass erst die 2003er eine Ölpumpe haben?

Wie sieht das mit der Haltbarkeit des Motors aus?

__

Wollte jetzt bald halt auch anfangen mit Wheelies und so.
    Schafft die LC4, 34 PS auch Gaswheelies?