Da die Firma Urlaub hatte über einen Monat! Aber als er dann verschickt wurde ca. eine Woche.
http://www.youtube.com/watch?v=nbZEFkuDEzM![]()
Die Kammera nimmt auch ein Flattern im Wind auf! Bitte nicht täuschen lassen. ^^
Da die Firma Urlaub hatte über einen Monat! Aber als er dann verschickt wurde ca. eine Woche.
http://www.youtube.com/watch?v=nbZEFkuDEzM![]()
Die Kammera nimmt auch ein Flattern im Wind auf! Bitte nicht täuschen lassen. ^^
Hallo liebes Forum...
Hier das versprochene Video zu meinem SC- Project Auspuff mit DB- Killer =)
Ich selber fahre ohne DB- Killer... Liebe das Ballern ![]()
Wie lange habt ihr ungefair warten müssen, bis ihr eure Auspuffanlage bekommen habt ?
Wie lange habt ihr ungefair warten müssen, bis ihr eure Auspuffanlage bekommen habt ?
Habe vor 2 wochen das Geld für eine SC-Project Anlage überwiesen und immernoch kein Packet erhalten!
Ist diese Wartezeit normal?
Auf E-mails werden mir garnicht geantwortet obwohl sie auf Englisch geschrieben sind
und ob mein Geld überhaupt angekommen ist weis ich auch nicht!
mfg
Woher und von Was kommt denn das klackern?!
Sieh ja echt klasse aus =) ![]()
Von wo hast du das LeoVince Katrohr und den 40er DB Eater?
Kann ich den Kat direkt bei Leovince kaufen? (Anrufen und Bestellen?)
sry fals das in den vorherigen seiten steht =S
Quick-Lock Bilder
Wie hast du das Numernschild angebracht? Könntest du da vllt ein paar Fotos von deinem Halter machen?
Ich denk ich werd mir die Akra anlage holen... und später vllt den Kat durch ne Fresco Pipe ersetzen oder so ne Pipe wie du hast Donut-Dieter mit nem Reflexionsvorschalldämpfer und den beischen bearbeiten.
Auch wenn das Illegal is mit der Fresco Pipe... ich zeig einfach die ABE vom Akra mit dem db-Killer ^^
wow danke für das Video
=) Klingt ja schonmal viel besser als der ori Kat! ^^ Könnten die anderen ESD's anders Klingen? oder is das einfach ne optiksache.
Denn sonst würde ich mir diese Pipe mit Reflexionsvorschalldämpfer und einem Akra ESD verpassen..Wie is das denn genau das Maping? Das muss drauf, wenn ein anderer Auspuff verbaut wird damit der Motor rund läuft?
Ich wünsche mir ungefair so einen Sound ^^
Zitat von »666evil666«
Ist so...aber nun zurück zum Thema.
OK, kam grade an:
Hey
ich bin neu hier im Forum und möchte mich über eine neune Auspuffanlage Informieren... ist dieser dickere bereich im langen Rohr der Vorkat?
Ein soundcheck Video währe ![]()