Beiträge von generalhippe

So also hab den Lüfter mal mit ner Überbrückung getestet und Siehe da.......... er funzt. Und zwar recht laut, zumindest so laut das man ihn auch noch bei laufendem Motor und Helm auf und so hören sollte. Tut er nur leider nicht. Also muss dann wohl der Thermoschalter einen weg haben oder sehe ich das falsch?
    Hab auch gleich mal nachgesehen was das Dingen denn kosten soll, und bin fast hinten rüber gekippt.
    Fast 50 Euronen wollen die für so ein Dummes Ding haben. Da rollen sich einem ja bald die Fußnägel hoch oder etwa nicht :kotz:

Also nur um das mal klar zu stellen. Habe vor einigen Jahren ne RGV250 gefahren (ohne Lüfter), danach eine alte LC4 600 (ohne nen Lüfter), dann eine 300er exc auch die hatte keinen Lüfter. Und weil ich bei der momentanen Maschine bisher keinen Lüfter gehört bzw gesehen habe weil er ja recht gut vom Tank verdeckt wird, bin ich echt davon aus gegangen das Sie keinen hat. Ist ja alles nicht so wild, aber Reisst euch mal etwas zusammen mit abwertenden Aussagen.
    So nun mal was zum Thema. Kann mir wer sagen wie genau ich es testen kann ob das Theromostat richtig arbeitet, ohne das ich Die Maschine die ganze zeit laufen lassen muss ???

Mfg

Na Ihr seid ja alles Helden, schon traurig wenn man sich hier so runter machen lassen muss :respekt: Ich hoffe nur das euch nicht auch mal Fehler unterlaufen. Sonst guckt ihr auch dumm aus der Wäsche.
    Mfg

Ja, Ihr habt recht, Eigentlich sollte Sie einen haben, aber anscheinend funktioniert er wohl nicht. Schaue gleich noch einmal nach und prüfe auch direkt noch mal die Sicherungen alle Durch.

Also zum Thema zu Heiß meine ich, das mir die Maschine aus geht, sobald die Temperatur das Maximum erreicht hat, und Sie sich beim Stop and Go im Verkehr kaum noch starten lässt. Zum Thema lass den Lüfter doch einfach laufen, kann ich nur sagen, Meine Maschine hat serienmäßig keinen Lüfter verbaut ;) von daher kann ich auch keinen laufen lassen. :Daumen runter: Darum frage ich doch, ob jemand vielleicht eine Idee hat, wo ich einen her bekomme, welcher dann möglichst auch von KTM ist. Ach so, bevor jemand fragt; Ja, Kühlwasser ist immer genug vorhanden :)

Hi zusammen wollte mal fragen, ob vielleicht noch jemand das Problem kennt, daß seine Maschine bei Temperaturen so ab 25 grad Außentemperatur zu Heiß wird, wenn man im Stop and Go Verkehr steckt. Ich hab mir erhofft, daß es vielleicht einen zusätzlichen Lüfter für solche Fälle gibt. Habe jedoch noch nichts derartiges für mein Modell gefunden. Hat wer ne Idee???

Hi zusammen. Also ich wollte nun auch mal etwas zum K80 sagen. Habe Ihn mir vor 650 Km drauf ziehen lassen und bin mir nun nicht mehr so ganz schlüssig ob ich mir das Ding nochmal besorgen würde. Ich habe nun übelste Probleme bei Spurwechseln oder Überholvorgängen. So wie Einzylinder schon geschrieben hat tendiert mein Kürbis nämlich auch sehr stark zum Pendeln. Und zwar teilweise so stark das ich beim aus- und einscheren echt angst haben muss das mich das mich meine Kiste in den graben wirft. Den Lenker los lassen oder nur mit einer Hand führen ist ab 80 sachen auch überhaupt nicht mehr möglich. Ich hab schon gedacht, mir wäre das Lenkkopflagen verreckt, aber nach 6500 KM ist das völlig ausgeschlossen. Vor allem fahre ich nur Straße und nicht auf Kartbahnen. Es mag zwar sein, das ich mit meinen 65 Kg etwas leicht bin, aber das darf ein Motorrad nicht so einfach aus der Bahn bringen wie es im Augenblick der Fall ist. Hat denn sonst noch wer ne Idee woran das extreme Pendeln auf einmal liegen könnte????