Beiträge von jamman91

    Also ich denke auch das es möglich ist aber niemals ihn Komplet
    Rauszunehmen da der Kat nicht durchs loch passt höchstens kann man ihn ausbohren
    Aber dadurch wird der resonanzraum nicht größer was vielleicht einen Scheiß Sohn bringt
    Mit Kat raus klingt die Org. Anlage echt klasse:)) stelle bald mal Bilder von meinem Projekt rein:))

    Natürlich geht das nicht so einfach da der Kat in der orginal esd verschweißt ist
    Ich habe einen Auspuff aufgeschnitten und den Kat entfernt:)
    Kommt sonntag bei e bay rein,
    Habe den Pott mit Akra Mapping Gefahren, hat manchmal geknallt und
    Mehr Leistung gebracht und das beste keiner sieht da
    Die naht unterm Sitz ist:))
    Mfg jamman

    Also krümmer ist dicht:) sls Platten kommen morgen dann bin ich gespannt.
    Ich finde knallen auch geil aber wenn es zu viel wird nervt es mich
    Und Flammen sind da wo ich wohne ne Einladung zum angehalten werden.:(
    Sound vonner Akra finde ich auch geil:)
    Sagt mal wann geht ca eure f lampe Reserve an ist das
    Normal das sie bei mir bei ca 110 km angeht ich dann aber
    Noch 60 fahren kann?


    Danke an alle ihr habt mit echt geholfen...super Forum:)
    MfG jamman

    Hab heute geschaut krümmer war undicht hab neue
    Dichtungen bestellt:)
    Meint ihr es ist sinnvoll das sls zu deaktivieren wie
    Gesagt Akra Mapping ist drauf.
    Oder hat jemand erfahrung mit dem stillgelegten
    Sls, reduziert es knallen? Bringt es i was motormäßiges ansprechberhalten,
    Oder Leistung? Wäre cool wenn ihr nochmal helfen könntet,
    Bin echt unschlüssig ob ich es zu mache oder lasse,
    Wenn ich es mache mache ich es komplett also mit Ausbau.
    MfG

    Hallo Leute ,


    Bin neu im Forum hab aber schon viel gelesen was mir weiter geholfen hat.(danke im Vorraus)


    Undzwar Fahre ich eine sd 990 von 05 soweit standart bis auf
    Die Akra Anlage es handelt sich um eine Slip on hexalgon als form.
    Natürlich ohne kats, habe das Akra Mapping drauf, jedoch knallt sie wie verrück
    Nach dem durchbeschleunigen....drehe ich sie bis 8000 und nimm dann Gas weg
    Fängt sie bei 5000 bis 2000 das knallen an wie verrückt fast schon nervig, da sie teilweise
    Auch Flammen schmeißt:( Mega laut oder sowas ist sie nicht hat nen schönen Klang
    Schmeißt halt nur flammen und knallt was mich stört.


    Vielleicht könnte mit ja jemand Ne Problemlösung sagen wäre nett..
    Vllt auch welches das richtige Mapping ist bei ner 05er sd.


    MfG jamman wäre cool wenn jemand helfen könnte..:))