Beiträge von generalbase
-
-
hoi
hab grad mal spasshalber bei meiner duke 2012 nach dem map select schalter geschaut, er steht auf 0. Hatte den noch nicht in den fingen.jetzt steht in der anleitung maximal eine tankfülling - ich fahr warscheinlich 2tkm bereits so rum - ist das ein problem?
greetz
ben -
Ok danke!
Kann man Öl bedenkenlos mischen?Sprich beide vollsynthetisch, 10w60 nur unterschiedliche Hersteller?
Greetz
-
Heyho
Aufgrund des Thema habe ich grad mal bei mir nachgesehen. Bei mir wurde folgendes Öl verwendet:
Elf Moto Sport 4 Campione 10W60
Ist das ok? Wie ist die genaue Freigabe von ktm? Konnte jetzt keine Übereinstimmung finden und mach mir ernsthaft Gedanken -.-
Evtl kann mir ja einer von euch weiterhelfen
Thx -
Hallo Kinder,
hab da mal ne Frage - hab bei meiner 1000er - 169,65 € bezahlt (09/2012)
Nun darf ich endlich ab 07/2013 mal offen fahren, als habe ich meinen händler angerufen und frage wies aussieht service machen und mapping aufspielen.
Als Antwort bekam ich nun 280 € bis 350 €?????
Aktueller Kilometerstand übrigens 2800 - bis juli vielleicht 4000
komm net so zu fahren :(
meine frage - das ist ja das doppelte wie bei der 1000er kann doch nicht sein oder?
-
Hey guys!
ich hab mal ne frage bzw. gleich mehrere :) betreffend der reinigung eurer kombis.
Wie oft macht ihr diesen sauber? (Nach jeder ausfahrt, wenn genug dran hängt
, oder nur 1 mal in der saison)?
Wie macht ihr ihn sauber nach einer Ausfahrt bzw. wenn mal der Punkt erreicht ist (nur grob mit wasser, richtig waschen und reinigen, wie oft lederpflege?)Danke für eure antworten und hoffe mal ich bin hier richtig :)
greetz ben
-
peinlich peinlich, der ist mir wohl durchgerutscht :) danke
-
Guten Abend Duke Liebhaber :)
Hab ne 2012er und wollte euch mal fragen ob ihr ein Tankpad habt, welches ihr habt, ob ihr es für sinnvoll haltet und ob ich mir eins zulegen sollte :)
Danke für eure Meinungen
So Long
Ben
-
ini lauf ist wenn ich mich richtig erinnere die kati 15 minuten laufen lassen, und in der zeit die do not touch regel beachten, richtig?
-
Hallo liebe Kinder :)
gestern wars endlich mal soweit, ich konnte die erste ausfahrt machen mit Akra-Slipon und 40er eater - an diesem wunderbaren Sonntag.
Mit den Sound bin ich zufrieden vorallem nachdem ich gestern einigen möp möps begegnet bin wo ich mir wirklich dachte alter schwede mutig mutig :)
nun musste ich gestern leider eine kleine Beobachtung machen - zwei mal ist mir die duke beim anfahren ausgegangen - das kannte ich bis jetzt noch nicht von ihr...
das nervt ziemlich vorallem da es einmal beim abbiegen auf der bundesstraße war - ich bin angefahren - moped aus und rollte langsam über die gegenfahrbahn....
nun die frage - was tun? hängt das etwa mit dem slipon zusammen? wie kann ich der ursache auf den grund gehen?
-
bei mir ist es auch so - duke aus der Garage holen, anwerfen, Tor zu Handschuhe und Helm auf und los gehts, also 20-30 Sekunden "warm laufen" lassen denke ich ist gut alles weitere ist übertrieben
danach die ersten 4-5 Kilometer etwas langsam angehen lassen und gut ist.
heutzutage haben wir öle mit wahnsinnig guten Schmiereigenschaften und die Verarbeitung der Motors ist auch nicht mehr mit vor 20 Jahren vergleichbar....
trotzallem würde ich Draufsitzen - anmachen und
bis in den Begrenzer beim ersten start des Tages definitiv vermeiden. -
WD 40 hat geholfen :) war dann auch total einfach. 40er Eater ist drin - ich bin vorerst zufrieden :)
-
Na da bin ich doch froh das es nicht nur mir so geht :)
Ich werd mir morgen mal etwas zeit dafür nehmen und es nochmal versuchen
Danke schonmal ;)
-
MarkusK ich hab den Killer gestern hier AkraShop bestellt, sofort überwiesen und heute war er da! richtig geil :)
nun hab ich jedoch noch eine frage. Habe einen kurzen versuch gestartet den killer zu montieren. und musste feststellen der dieser extrem fest sitz. habe versucht mit einem lappen und zange ihn normal rauszuziehen und mir ist aufgefallen das er jetzt bei etwas kraftaufwand schon eine kleine "macke" von der zange hat, trotz lappen.
auserdem hätte ich gerne so wenig spuren wie möglich aus auslass, könnt ihr mir vielleicht einen trick 17 verraten? vorher mit wd40 duschen? abmontieren von innen durchklopfen ? über tipps bin ich sehr dankbar!
zu guter letzt - bei der "hudellei" ist mir die schraube in die carbon kappe gefallen :) kann man die abnehmen? wenn wie?
danke schonmal
so long
ben -
Mahlzeit,
hat jmd noch n link zum 40er akra db eater? der link aus der ersten seite funktioniert nicht mehr :/
oder will ihn vielleicht jmd loswerden?
danke schonmalso long
ben -
Hat den die 2k13 Duke ABS?
Bei der 200er und 390er ist es direkt im Titel angegeben bei der 690er und R sehe ich nichts oder bin ich blind?!

-
zum KZH dürft ihr aber gern auch was sagen :) ich finde es für den preis sehr gelungen und ist bis jetzt der einzigste den ich sah mit dem ich mich anfreunden konnte
-
Hallo Mädels ;)
bin nun auch endlich stolzer Besitzer einer duke :)
das sich am KZH etwas verändern muss war sofort klar - jedoch der aus dem PP Programm hat mir auch nicht wirklich gefallen. Ich hab mich für diesen hier entschieden:
http://www.romatech.de/shop/index.php?page=product&info=636
Bin sehr zufrieden! hier zwei Bilder:
http://s7.directupload.net/file/d/2940/2p3sa6ri_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/2940/6i39bm82_jpg.htmso long
Ben