Unbedingt
1) kawiralph
2) Deenis
3) ericson
4) Hacho1
5)ersatzniere
Unbedingt
1) kawiralph
2) Deenis
3) ericson
4) Hacho1
5)ersatzniere
Was genau missfällt Dir denn an der neuen Superduke, schließlich hat sie ja schon eine gewisse Ähnlichkeit zum Vorgängermodell (welches Du fährst).
die propotionen stimmen für mein auge einfach nicht,sie sieht irgendwie nicht stimmig aus.
dazu finde ich den scheinwerfer und den auspuff einfach fürchterlich.
Franky
ist der preis irgendwo auflackiert oder was hat der mit der optik zu tun?
Habe sie mir gestern auf einer Messe angeschaut.
In Orange total grausam,in Schwarz erträglich -alles in allem sieht die Kiste leider total scheisse aus-sorry.
Moin,
bin bei dem Reifen ein wenig skeptisch.
Er ist sehr handlich und hat eigentlich eine super Haftung, aber ich habe immer wieder völlig unmotiviert auftretende Rutscher am Hinterrad. Habe jetzt sämtliche drücke zwischen 2,4 – 2,8 probiert, tritt aber immer wieder auf. (Und nein, ich reiße nicht am Kurvenausgang wie ein Irrer am Kabel) ;)
Zum Verschleiß kann ich nur sagen, dass mein logo nach 300 km nicht mehr zu sehen war. Habe jetzt ca. 1500km mit der Pelle und kann noch nicht sagen was er letztlich hält.
Welches Problem hast du denn mit der Alarmanlage, das du die unbedingt los haben willst? Ich würd mir eine einbauen.
das
-teil saugt mir innerhalb von 10 tagen die batterie leer,ausserdem nervt mich die handhabung.
Alles anzeigenIch zitiere mal einen Textabschnitt von --klick--> dieser Seite !
"Die Montage erfolgt unkompliziert über einen vorbereiteten Kabelbaum, der in die Originalstecker des Fahrzeuges montiert wird.
Es sind keine besonderen elektrischen Kenntnisse für die Montage notwendig!"
...ziehe doch einfach mal die Stecker der Alarmanlage ab und schau was sich tut!
Der originale werksseitig verbaute Stecker, für die KTM-Alarmanlage, siehst Du unten im Bild.
wenn du auf der seite ein stück nach unten scrollst,kannst du die modelle sehen,für die es die anlage mit steckverbindungen gibt.
meine ist von hand in den original kabelbaum gelötet.
den betreiber der seite hatte ich inzwischen auch schon gefragt,seine antwort :
"
Hallo,
die Montage ist individuell, es keine Hilfe möglich, sie müssen jedes
einzelne Kabel nachvollziehen, trennen und den Ursprung wieder herstellen.
Mit freundlichen Grüssen"
zum glück ist winter.......
hi leute,
es ist eine acumen cat 1 alarmanlage in meiner sd 06 verbaut.
ich will das teil jetzt unbedingt ausbauen,weiss aber nicht so recht wie,weil die direkt in den kabelbaum gedrahtet ist.
hat jemand tips?
ich wäre wirklich dankbar - lange kann ich das
-teil nicht mehr ertragen.