Beiträge von Spondon

    Hallo


    Danke für dein ausführliches Statement
    war genau das was ich wissen wollte hab leider die letzten tage meinen motor einen knax auf der Rennstrecke verpasst und dachte eventuel den ganzen motor zu wechseln aber das hast du mir jetzt gut erklärt das es für meinen zweck keinen sinn macht danke jetz mus ich nur noch jemanden finden der meinen motor wider fit macht
    danke noch mal lg

    Hallo zusammen


    kann mir jemand ein Motoreninstandsetzer empfehlen mein Motor macht sehr laute Klopfgeräusche
    war zuvor auf der Rennstrecke 4 runden reifen anfahren stellte ihn danach kurz ab
    startete ihn wider neu und auf einmal klopft es heftig :denk:
    danke schon mal

    Hallo zusammen


    Kann mir jemand behilflich sein hab ein Problem mit meinen kellermännern die das Rücklicht integriert haben
    Wenn ich die Blinker alleine blinken Las ohne das ich das Rücklicht angesteckt habe , funktionieren sie
    Wenn ich das integrierte Rücklicht anschließe , funktionieren die Blinker nicht mehr nur noch ein kurzes aufhällen und das Blinklicht wurde immer schwächer

    Wenn mir jemand behilflich sein kann währe ich sehr dankbar


    Grus Alex

    hallo Marko
    Dank dir genau das meine ich die Winkel die an die Scheinwerfer Befestigung past danke


    Hallo zusammen


    Also ich kann ich kann die pp Rennverkleidung voll empfehlen meine past Super im Gegensatz zu meiner anderen hab mir zuerst eine aus Frankreich bestellt hab sie nur rann gehalten und dacht mir :weinen: :knie nieder: :denk: Des kann nicht sein
    Hab das Ding in die Ecke geschmissen und bei ktm online die neue bestellt bestellst
    Kostet zwar doppelt so fiel aber das is sie Wert Denk ich mal nur für die Halterungen muss man sich Gedanken machen da steht nichts da bei wo die genau befestigt werden aber dank euch im Forum kann man einiges raus lesen



    Hat sie eigentlich schon mal jemand eintragen lassen bin gerade dabei es zu versuchen mit einem kleinen Runden ab blendlicht ??



    Gruß Alex

    Hallo zusammen


    Also ich kann ich kann die pp Rennverkleidung voll empfehlen meine past Super im Gegensatz zu meiner anderen hab mir zuerst eine aus Frankreich bestellt hab sie nur rann gehalten und dacht mir :weinen: :knie nieder: :denk: Des kann nicht sein
    Hab das Ding in die Ecke geschmissen und bei ktm online die neue bestellt bestellst
    Kostet zwar doppelt so fiel aber das is sie Wert Denk ich mal nur für die Halterungen muss man sich Gedanken machen da steht nichts da bei wo die genau befestigt werden aber dank euch im Forum kann man einiges raus lesen



    Hat sie eigentlich schon mal jemand eintragen lassen bin gerade dabei es zu versuchen mit einem kleinen Runden ab blendlicht ??



    Gruß Alex

    Hallo zusammen


    Gibt es eigentlich für die PP Rennverkleidung irgend welche Montage Anleitung ?
    Hab mir eine bestellt da war leider nichts dabei :denk: :denk:



    Ich komm mit den beiliegenden Halterungen nicht ganz klar
    Wenn mir jemand behilflich sein könnte währ ich sehr zu dank verpflichtet



    Dank schon mal



    Grus Alex

    Servus


    Danke erst mal


    Es ist von privat kein Händler
    Ich hab sie mit unfall gekauft ich glaub ich Ruf mal in der Zulassung an die werden mir da schon weiter helfen können


    Ich dacht das es einfacher ging über KTM selber oder so ? :denk: :denk:



    Grus Alex

    Hallo zusammen


    Ich hab mir eine österreichische rc8r gekauft
    Kann mir jemand sagen was ich für die deutsche Zulassung alles Brauch ? :denk: :denk:


    Dank euch schon mal MfG Alex

    Hallo


    ja hab ich gemacht hab auch schon ne Antwort bekommen


    Eine genau Aussage über den Preis kann ich leider noch nicht geben, da ich nicht weiß wie die Gabelbrücke masslich beschaffen ist.


    Aber ich denke für einen normalen GB-Satz Racing (25mm oben gerade und
    55mm unten gerade) , werden sich die Kosten so bei 850-950? einpendeln.


    Zusätzliche Anforderungen wie z.B. abgesetzte GB kosten dann schon um
    die 200? mehr.


    Die Lieferzeiten sind z.Z. bei 6-9 Wochen.
    Gruß alex

    Hallo Stefan


    Danke für das Angebot ich Brauch sie so schnell wie möglich ich hab mir auch schon ne neue bestellt doch die Brücke ist im Rückstand und kommt voraussichtlich nicht vor 27.7
    Ich will im August auf die Rennstrecke sonnst wird das Heuer nichts mehr


    Gegen welche willst du sie eigentlich tauschen ??


    Grus Alex