Hallo
hat euer neuer kettensatz ein kettenschloss oder endlos .?
Meint ihr kettenschloss geht auch ?
Beiträge von racersxf
-
-
Hallo.
Hab also meinen Lenker verstellt nach bestem Gefühl ,aber nichts ,keine BesserungHat jemand Erfahrung mit den sw. Motech Lenker Vorbauten?
-
Mit Spannung hab ich alles hier gelesen und ich habe auch seid 5000km auf meiner 1190 Problem mit linken Arm bis Schulter und Nacken hoch
Werde morgen mal schauen wie mein Lenker steht bzw. alles kontrollieren
Die Hebel habe ich schon gestellt das sie für mich am besten sind , aber heute nach langer Pause und 200 km ,geht es wieder los ! Da muss Abhilfe geschaffen werden !!!! -
Alles anzeigen
Bei meiner 2014 gab es Probleme.
Das Moped stand zwei Wochen. Ich steckte das Navi (Zumo 390) in die Halterung und wollte starten. Sprang nicht an, ...stellte die Heizgriffe aus,
... auch nicht, nach ca. 20 min gab ich auf. Es stank nach Sprit.
Ca. 1 Stunde später probierte ich es noch mal, ... beim 1. Versuch war sie da.
Mein KTM Händler erklärte mir, dass die Einspritzung erst ab einer bestimmten Batteriespannung funktioniert, bzw schon beim
Starten eine relativ hohe Spannung braucht.
Mit dem was hier im Treat zu lesen ist, erkläre ich mir das so:
Es sind mehrere Probleme in Kombination auf die das schlechte Startverhalten zurückzuführen ist.
1. Der Anlasser ist nicht gerade überdimensioniert. 2. Fällt die Batteriespannung nur etwas ab (Kälte, Verbraucher, Standentladung)
gibt es Probleme (welcher Art auch immer). 3. Wenn Start nicht gleich klappt (bis ca. 3. Versuch) säuft der Motor ab (Spritgestank).
Bis jetzt habe ich folgende Strategie erfolgreich angewandt. Stelle die Heizgriffe vor dem Wegstellen aus. Das Navi stecke ich erst nach dem Start
in die Halterung. Spiele vor dem Start nicht mit den Einstellungen (Display) rum. Beim dritten Startversuch gebe ich etwas Gas (ist hier im Treat
gut beschrieben). Alles ist gut, ... der nächste Winter kommt bestimmt.
Eine Alpentour im Herbst? ... das Vertrauen ist jetzt nicht so da! Hoffe auf eine richtige Lösung des Problems durch KTM, auch weil es sonst das
Beste Moped ist, das ich bis jetzt hatte.
Grüße, Stefan
Ich habe genau die gleichen Probleme , und das mit dem navi und heizgriffen habe ich auch schon gemerkt!Das mit dem gasgebnen beim 3 mal Versuch ich jetzt auch mal! Aber eine richtige Lösung sollte schon noch kommen von ktm ! Ich bin mir sicher im Herbst geht meine wieder nicht!