Beiträge von Lamy

    Hab schon versucht ein "Muster" aus Pappe zu schneiden und aufs Moped zu legen .... klappt aber net so wirklich.
    Die 30ger ist ca. 5 cm länger


    Maße der 30ger: 445 x 295 x 225 mm
    Maße der 20ger: 400 x 260 x 190 mm


    Jo aber die 20ger alleine reicht net, waren ja vom Mittwoch bis gestern um Bay.Wald und da war die Rolle schon gut voll. Und in die geht glaub ich 50l.
    Aber danke für Deine Info, ich denke ich werd die 20ger nehmen und dann die Rolle oben drauf schnallen.
    Das reicht dann für die Woche ^^

    Mal ne Frage an Euch experten:


    Hat schon wer die Kriega US-30 auf seiner Duke verbaut?
    Mir gehts um die Rückleuchte, wird die verdeckt wenn man sie soweit nach hinten schiebt damit man vorne noch genug Platz zum anständigen Sitzen hat? Oder ist die Grundplatte vielleicht sogar "starr"?
    Waren am WE im Bayrischen Wald und da hat meine Louis Rolle permanent mein Rücklicht verdeckt ... und das is mir zu Riskant.

    zu den Relais, war heute bei meinem :Kürbis: und hab meine LED Blinker und das Relais geholt. Daheim angekommen wollt ich natürlich auch gleich anbauen, aber dann der Schock .... das Relais passt ja gar net. Weder die Stecker noch das Ganze Teil.
    Daher meine Frage: Gibts für die Duke denn kein Lastunabhängiges Relais das Plug & Play ist?
    Anbei mal ein Bild vom Relais..... was mir gerade noch auffällt ... aufm Relais steht
    10 W x 2
    21 W x 2


    Was soll das bitte heißen, dachte es wäre Lasstunabhängig?
    Und ne zweite Frage: bekommt man die Stecker mit denen die Originalen Blinker angeschlossen sind irgendwo her?
    Sind das vielleicht die?
    Gehäuse RM 2.0


    Wollte eigentlich net die Stecker der originalen Blinke abzwicken ... wenns geht ...


    Und wenn wir grad dabei sind:


    An dem Kabelbaum wo das Relais dran ist ist noch ein zweiter Stecker, an dem ist sowas wie Überbrückungsteil dran, weis zufällig einer was das ist?

    Also meiner Meinung nach ist Dein Bericht doch super .... Weil wenn ich richtig lesen kann (und bis eben konnte ich das noch :ja: ) steht ja in der Überschrift "Mein Fahrbericht über" und da ist es ja klar das Du DEINE Persönliche Meinung zur Duke mitteilen möchtest.


    Hab aber mal ne Frage zur Probefahrt:


    Wie waren bei Deiner Testmaschine die Bremsen?


    Hintergrund ist der: Bin mit der Bremsleistung meiner Duke absolut unzufrieden. Die hintere Bremst eigentlich gar nicht, die wird zwar heiß wie sau aber verzögern null. Und die Vordere ... naja geht so würde ich sagen.

    Da hab ich auch mal ne Frage zu, und zwar macht ihr das Prüfen unter Last?
    Sprich einer sitzt aufm Bock und ein zweiter prüft den Abstand?
    Wenn ich den Mech beim Abholen von der Duke richtig verstanden hab macht er das so.