Beiträge von SKYY

Zitat

Original von huetue
    ich frage mich eher wie man es schafft 230km weit zu kommen...

hehe, hab ich mir gedacht in den dolos steht eh in jedem tal eine tanke, hab ich vor dem letzten pass des
    tages aufs tanken verzichtet...

naja, der pass war länger wie ich dachte und wies dann endlich abwärts ging hab ich mich schon garnicht mehr getraut das gas anzufassen. normal tanke ich schon etwas früher, so bei 160-190km das is nervenschonender.

hmm hat mein mech gesagt und dem eigenen mech vertrauen wir doch alle am meisten :daumen hoch:
    er meinte man solls nicht nehmen, weil sonst die kupplung rutschen kann!
    also warum sollte ichs nehmen, wenn es noch andere gibt :-)

mir wars egal, bekomm castrol und shell fast nachgeschmissen :staun: darum nehm ich shell :amen:

Zitat

Original von Zöllner990
    Normalerweise hab ich ne Gr.54, bei Dainese brauchte ich ne Gr.60!!! Paßform war unter aller Sau.

das mit der größe musst ja nicht gleich persönlich nehmen :achtung ironie:

meins:

Zitat

Original von LittleRamses
    bzw. gibt es da keine :kacke: Röhrchen für den Ölstand sondern da ist ein Vernünftiges Sichtfenster wo man problemlos den Ölstand sieht :motz: :motz: :motz: :motz:

boa ja, das sichtfenster ist super, wenn man gerne am boden kniet :zwinker:

da ich kein kurzes heck habe, hab ich mir das thema auch nicht so genau durchgelesen.
    mir hat das erste posting gereicht, dass kurze h sein zu lassen^^

aber um den ganzen spekulationen ein ende zu bereiten, könnte
    ja jemand von euch mit kurzen heck mal durch italien fahren und schaun wies wirklich ist!
    ich persönlich denk ja, dass die rennleitung von solchen sachen selber nicht viel ahnung hat,
    zumindest, wenn sie so gut wie in österreich ausgebildet sind.

(hab mit 17 den l17 führerschein gemacht, bei der :stop polizei: kontrolle wussten die nichtmal
    dass es sowas gibt :staun:

Denis

die umgedrehten spiegel schaun echt geil aus :alter schwede:

noch ne frage: hast du vor mit deinem bike nach italien zu fahren? die rennleitung ist dort der meinung, dass der reifen hinten nicht rausstehen darf. oder schaut das nur so aus am foto?

hab da noch was für die navi interessierten gefunden.
    http://www.navigon.com/site/de…%7Cde&utm_content=ts_7000

über das gerät kann man ja streiten (ich bin sehr zufrieden damit)
    aber die software ist auf jeden fall um einiges besser als tomtom.

die mn software kann auch auf handhelds/pdas... verwendet werden!
    edit:
    achja und man kann auch nur die software kaufen, für alle, die schon nen pda oder ähnliches haben!