ZitatOriginal von murphy35
Die Tochter und meine Frau!
murphy35 :kürbis:
und wer liegt da am boden? der schaut ja lieb aus!
ZitatOriginal von murphy35
Die Tochter und meine Frau!
murphy35 :kürbis:
und wer liegt da am boden? der schaut ja lieb aus!
ich versteh ja ehrlich gesagt auch nicht warum ktm nur das mit dem r drauf anbietet, is irgendwie unlogisch, die "masse" hat ja wohl keine r
![]()
ZitatOriginal von perry
wo R drauf steht sollte m.E. au R drin sein..von daher...
:daumen hoch: da hast du vollkommen recht :daumen hoch:
het vielleicht auch jemand ein foto,
wo und wie der Steckeranschluss angebracht ist?
danke :-)
ja passen tut dieses jedenfalls auf deine 07 sonst hätten sie es nicht da reingetan.
eines aus carbon gibt es im ktm sommer katalog, :guckst du hier:
dieses is aber für 05/06 gedacht.
stört dich beim originalen das R oder muss es aus carbon sein?
finde das originale gerade deswegen schön weils kein carbon is.
klingt komisch^^ is aber so
hallo, ich glaube die SUFU funktioniert nicht so recht, findet momentan jedenfalls nix zu dem Thema.
Hat schon jemand von euch einen Stromanschluss fürs Navi eingebaut?
gibts da brauchbare Anleitungen dazu. Ist das Technisch überhaupt möglich oder nimmt man ihr da zuviel saft weg?
thx.
oOoO is bei mir auch bald fällig ![]()
naja, der spaß ists wert ![]()
ZitatOriginal von bufu99
:guckst du hier:
entweder das tp oder den rucksack, da is eines integriert was oben bleibt, wenn man der rucksack runter gibt...
:guckst du hier:http://www.ktm.at/PowerParts.5…ype=Duke&model_id=+9803G4
edit:Modelljahr wählen: 2007 » Modelltyp wählen: Duke » Modell wählen: 990 SUPER DUKE ORANGE sw is ja auch schön
achja und wer auf der suche nach anderen carbonteilen ist, wird hier fündig: :guckst du hier:
entweder das tp oder den rucksack, da is eines integriert was oben bleibt, wenn man der rucksack runter gibt...
also ich muss sagen ich finde 2000 euro für die akra qualität ok. würde ich mir sofort kaufen wenn sie nicht zum
ausschauen würden.
wie in nem anderen thread steht hat sie dann auch noch weniger leistung bei der 07. also warum akra?
schön wäre ein leo mit akra qualität ohne leistungsverlust.
momentan sind wohl die originaltüten die beste "alternative"
oder für die 05/06er die akras, wenn sie einem halt gefallen ![]()
der umbau ist doch von jemanden aus dem forum hier oder?
war schon mal im tratsch bereich...
ZitatOriginal von frigo
Die Fage ist nur wann.... :motz:
Und warum baut der KTM Dealer die Akra mit Kat drauf ...
weil die sd07 nur mit kat zugelassen ist.
dottore, ist das jetzt ein anflug von ironie?
zum schieben is die sd echt ![]()
das wichtigste von dem link oben:
Generell sollte die Oktanzahl des zur Anwendung kommenden Kraftstoffs höher sein als der Oktanzahlbedarf des Motors, um Klopfen und damit mögliche Triebwerksschäden auszuschließen. Dabei gilt jedoch, dass gelegentlicher Betrieb im klopfendem Bereich z. B. bei Vollastbeschleunigung im unteren Drehzahlbereich oder auch bei Teillastbeschleunigung keine Motorschäden verursacht. Kritisch ist jedoch Klopfen bei hoher Drehzahl über längere Zeit. Hierbei können starke Temperaturerhöhungen an Zündkerzen und anderen Bauteilen auftreten, so dass schließlich „preignition” durch diese heißen Oberflächen auftritt. Meistens führt dies zu einer Zerstörung der Zylinderkopfdichtung, der Ventile oder des Kolbens.
rofl
@asphaltfraese
welches öl verwendest du denn?
die gerüchte um castrol hatten wir ja schon öfters nur richtig geglaubt hab ich sie nie...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sommer KTM
Hallo,
für die Zweizylinder LC8
- als 12 Monatsöl Advance 15 W 50
- für Wettbewerbseinsätze SD 990 oder Afrikareisen ADV Advance 20 W 60 / aber nicht für Europa als 12 Monatsöl
- für alleinige Wintereinsätze 10 W 40 (ist aber eher ADV typisch)
als Allroundschmierstoff für den 12 Monatseinsatz also 15 W 50
:daumen hoch: danke für die klare aussage, ab sofort verwende ich Shell Advance Ultra 15W-50 da ich mein motorrad sowieso immer im herbst abmelde und im frühling wieder anmelde...
edit: genau kann mir bitte noch jemand sagen was ADV bedeutet?
klingt irgendwie also ob die kupplung rutschen würde, hatte das mal beim auto bei 18k km, warn produktionsfehler und der händler hats gezahlt.
hoffe, dass es sich bei dir ähnlich verhält.